Bilder Eurer Hunde
-
-
-
Sehr schöner Hund! Dieser Snoopy - ich finde, man erkennt ganz gut, was er für schöne Augen hat
Und wo wir schon bei Fledermäusen sind...
habe mich heute selbst übertroffen in dem ich meinen Nopf super Scharf abgelichtet habe...
fürchte nur, die Qualität der Intensität leidet etwas durch die Verkleinerung von Image Shack.. dennoch
Hier, der unübertroffene Ohrenkönig Ohrin I :
der unübertroffene Flederohrenhund pflügt mit scharfer Nase durchs saftige Gras:
Und last but never least in my heart
Talba, meine unaufdringliche Schönheit mit dem mächtigen "Backenfell" welches auf diesem Bild irgendwie gut zu erkennen ist:
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
-
-
-
so nun habe ich auch einge fotos von enni gesammelt.
so sah sie aus, als wir sie im februar aus dem tierheim bekommen haben
bei uns zu hause
im heimatlichen garten
unterwegs
Jules
Lilly
Enni
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skandalette“ ()
-
-
-
-
-
Ich finde auch, das Eiko einer der schönsten DAckel ist, die ich persönlich je "gesehen" habe
Meine Hunde durften neulich mit mir auf einer Burgruine und den umliegenden Berghängen herumkranckseln.. hier ein paar Eindrücke:
Thorin beim Auskundschaften der geröllartigen Wegablagerungen:
Das sind nicht etwa die Niagara-Fällesondern der kleine, aber feine Uracher Wasserfall:
Talba balanciert auf knorrigen Wurzeln.... sie schwamm mehrmals erfolgreich gegen den Strom ... das schien ihr regelrecht Spaß gemacht zu haben, ihre eigene Kraft und ihr Können zu erproben.. jedenfalls sprang sie manchmal regelrecht in des Flusses Fluten
.. wobei hier das Wasser ohne beängstigende Strömung floss:
Hier verschmilzt Thorin fast mit der Mauer die zu einem gotischen Fenster hin führte - er beobachtete aufmerksam, was sich auf dem Burghof abspielte (Ein Kind!)
Dieses Bild, finde ich, sieht wie "zusammengesetzt" aus...
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
-
Hey Thora..
Mal wieder echt tolle Bilder..
Alle, ich kann mich gar nicht entscheiden,
was ich am Besten finde.. -
Finde diesen Schnappschuss zu genial.. wie verdreht die Hexe mit seltsam geöffnetem Fang in der L uft hängt und ihr Briard - Kumpel auch den Fang weit aufreist.
Das ist auch genial.. der Briard sieht immer mal wieder aus wie ein Flokati mit Zähnen
Neulich war ich mit meinem Pflegi Connemara "Baby" (er ist, logo, mit seinen 3 noch roh) 2 Stunden spazieren und die Hunde waren dabei.. hier ganz gemein: Hinter uns kamen Pferde: Talba und Thorin gucken und Saron lauscht so halb - habe ihm dann auch gestattet, nach hinten zu gucken.. muss ja alles kennen lernen , der Schöne
-
-
Original von mopsmom
Ui, wie groß ist er jetzt?
Das wird aber nen "Bullerkopp"
Also mit dem messen ist ja so ne Sachegut 57 cm - 58 cm Risthöhe hat er jetzt mit 7 Monaten ( am 02. Juni ) und gut 28 - 29 kg - das hört sich viel an aber Lenny ist schön Schlank und der Kopp joooh der sieht echt nach Bullerkopp aus
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0