Bilder Eurer Hunde

Ach Gottchen, guckt das Dackelchen belämmert - zu viel Weihnachtspunsch?

Total putzig, dein Eiko!

Liebe Grüße - Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Hallo Leute!

ENDLICH schaffe ich es mal wieder Bilder von Zorro reinzustellen, also los gehts:

Mein derzeitiges Lieblingsbild, aufgenommen, an einem wunderschönen Herbsttag bei uns, mit unserer alten Kirche im Hintergrund.

Zorro auf dem Eibgrat in der Fränkischen Schweiz, ein bisschen Schiss hatte er schon beim Klettern:

Als er oben war, fühlte er sich aber wie ein Champ, der kleine Angeber:

Warnung!: Alle die ein "schwerwiegendes Dominanzproblem" mit ihrem Hund haben, sollten nachfolgende Szenen AUF KEINEN FALL mit ihrem Hund nachmachen. :D :evil: :D

Nach so einem harten Tag, muss man seine Kohlenhydratreserven mit einer Portion deftiger Schinkennudeln wieder auffüllen, Selbstbedienung ist hier die Devise:

Ist man hartnäckig genug, wird man sogar gefüttert....

...und morgen wird schönes Wetter sein, denn ich habe brav aufgegessen.

Ciao Mimi
      ..........
      Das erste Bild finde ich total schön! Dieser Blick - gar nicht schnöselig. Da wirkt er doch glatt wie ein reifer Rüde! Herrlich - und das LIcht. Derzeit scheint ja deutschlandweit klirrkalte Schönheit Einzug gehalten zu haben.

Die Kletter-Blder sind auch toll! Sowas macht Spaß! Mag der Hund auch erst Schiss gehabt haben - solche Erlebnisse fördern Selbstbewusstsein und Vertrauen in den Menschen - klasse.

Die Bettel-Bilder.: Zuckersüß. Haha - so mancher Verfechter der "Ich Chef du nix" Auffassung würde da die Krise bekommen. :lol:
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Wirklich, ganz toll, der "kleine" Zorro!

ich zitiere mich hier auch gerne nochmal selbst:

Original von Rudeltier
      @ Mimi: Der Zorro hat sich generell zu nem ganz Schicken gemausert - schade, dass er nicht weiß ist :tongue: :hug: .

...und tschüss :whistle:

Liebe Grüße - Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Soooo, herrlichstes Winterwetter zwischen Soest und Paderborn :) Trotz der Nähe zum Sauerland ists bei uns ja meistens matschig und grau, aber dieses Mal hat unsere schöne Stadt sogar Deutschlands Kälterekord geknackt :D

Klettermaxe

Mutter steht unbeteiligt in der Gegend rum und Maja guckt auch etwas dümmlich aus ihrem Fell

schnell weg von der ollen Fotoliese

bitte recht freundlich

Schnee, soweit das Auge reicht =)

Was'n nu?? Kommste endlich????

Wo ist die Maus?

nach dem Spaziergang lag sie vor Nacbars Ofen und war quasi tot... sogar den Kopf heben was zu anstrengend und die Äuglein fielen ihr immer wieder zu^^

neuer Tag, neue Energie

Was für ein wunderschönes Wochenende :)

Edit: Normalerweise ist Maja ja immer der zurückhaltende, verhaltene Hund, wenns um Hundebegegnungen geht und zieht sich lieber zurück.
      Heute trafen wir einen großen, schwarzen Labbimix... er forderte Maja immer wieder zum Spielen auf, bis es ihr zu blöd wurde. Und ruckizucki lag der Schwarze ohne großes Federlesen aufm Boden und Maja stand über ihm, fixierte kurz, knurrte und lief weiter ihres Weges. So souverän hab ich die Maus noc nie gesehen, bin richtig stolz :D
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

@ Neonworksii: Das vorletzte Bild ist ja zuckersüß :)

@ Tine: So, wie sie sich benommen hat, kann sie nur glücklich gewesen sein^^ Rumspringen wie eine Ziege mit allen 4en in der Luft und im Schnee Rumkugeln, forderndes Kläffen usw :wink: hinterher war ich genauso tot wie Maja :D
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!