Bilder Eurer Hunde

:D solche Reaktionen kenn ich irgendwo her, jeder dem ich mit Hummel begegne findet sie "sooo süüüüß" und wenn ich dann auch noch alle beide dabei habe, dann ist es ganz vorbei :lol:
      Aber die beiden passen auch wirklich gut zusammen..., nur leider ist bald vorbei mit dem wuschlig sein, Basti ist schon geschoren und Hummel wird auch bald nackich gemacht, dann gibt es eben Bilder von den 2 Nackedeien :wink:

Aber deine Bilder sind auch wieder soooooo schön, am besten gefällt mir ja das letzte und die Landschaft ist ja wohl mal der Oberhammer!!!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Woah, Thora, wo genau wohnst du? Ich zieh da auch hin :D :wink:
      Die Landschaft ist so schön, dass sie fast schon wieder kitschig ist.

Und deine beiden Nasen bringen auch noch so ne Romatik da rein... ich bin ganz hin und weg!
      Tolle Fotos! :clap:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      So, nochmal ein bisschen Maja... bei dem herrlichen Wetter =)

Im Winter ist diese Pfütze ein nicht zu unterschätzender, rauschender Bach...

Eigentlich wollte ich sie fotografieren, wie sie mit ihrem nassen Bauch über die Wiese geflutscht ist... naja, nicht so ganz gelungen^^

Guck, guck
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Benny hatte vor kurzen ne Ohrenentzündung und musste deswegen nen Trichter tragen, weil der Depp ständig kratzen wollte

Wie traurig er guckt :evil: aber dafür konnte ich ihn öfters mit Schlappohren bewundern^^ das sah so süß aus

Benny hat ebenfalls ne Transportbox bekommen, die momentan in meinen Zimmer steht udn dort wohl auch jetzt vorläufig bleiben wird....
      Er zieht dieses Teil nämlich dem Bett als Schlafplatz vor... warum auch immer

BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()

Barf-Impressionen

Hier einmal ein paar Eindrücke meiner Hunde beim Barfen

(gefuttert werden Wildhasenkarkasse und Rinderohr)

- mein Rechner hängt eben
      Morgen gibts mehr
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Zweithund Alarm :biggrin:

Erstmal wird der Neue inspiziert, aber darf sich mit aufs Bett kuscheln

Nach dem Spaziergang und einer Spieleinheit mit dem kleinen Energiebündel war Frauchen genauso fertig wie Ayu

Nur einer war noch hellwach! (Wuha ich bin spielende Hunde nicht gewohnt.. Ayu spielt maximal mit ihrem Ball, aber tobt nicht oder so...)

Es war eh nur ein Scherz... Der kleine Murphy war nur einen Abend zur Aufsicht hier.

Hab in letzter Zeit relativ viele Aussies kennenlernen dürfen und so den Erzählungen nach, machen die Besitzer auch nicht mehr als ich mit Ayu und die Hunde waren alle vollkommen zufrieden und ausgeglichen.
      Bilderalarm - Barf-Bilder und mehr:

@Pinu: Ach so. doch nicht deiner. Mh, die meisten Aussies die ich kenne, haben eben schon resigniert und sind fast schon depri drauf.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()

Der Sommer ist was schönes^^ ich bekomm Benny ausgepowert xD aber seht selbst^^

ist das nicht schönes Wetter? Frauchen geht mit mir wieder zum See! Los gehts!

schaut mal, wie schön es bei mir ist!

toll oder??

los geht die wilde Rennerei!

Das Gras ist so hoch =(

ich sag euch als kleiner Hund hat man es nicht einfach!

Moment ich muss mich nur ganz kurz ausruhen^^ die Hitze macht müde.

Nein ich bin nicht müde nur durstig!

Wer hat das Wort Wasser erwähnt?

Los gehts zur Badestelle! Komm Frauchen!

Da ist sie! Ist sie nicht wunderschön?

Schnell hin!

Ich hab ja so nen Durst! Moment Frauchen ich komm gleich!

Wie das ist ein FKK-Strand? Ich schäm mich doch so :oops: Bin doch so dick...

Stock????

Ich bin bereit wenn du es bist!

Nun werf schon!

Der Stock ist ja soweit weg!

Komm zurück Stock!

Wie komm ich da nur ran?

Frauchen?

toll sagt nix ~.~

hmm

da ist Gras da muss ich ja noch stehen können, oder doch nicht?

er ist schon ganz nah!

nur einen schritt! jaaaa hab ihn!

endlich!

toll und nun bin ich nass!

wie nochmal??

na dann los, jetzt bin ich eh nass!

Ich ertrinke!! :eek: (Was hät ich drum gegeben das von vorne zu sehen)

Oder doch nicht?

Hab ihn! Schnell zurück!

Ich schwimme!

Schnell raus! Aber was macht mein Schwanz da? ö_Ö

das haben wir noch ein paar mal gemacht :D

ich kann jetzt aber nicht mehr =(

Also Pause!

Lecker ein Schweineohr als Pausensnack!

Alles was ich lieb habe auf einen Platz! Stock, Fressen und... ähm da fehlt noch was...

ach verdammt, mal wälzen mir fällt es bestimmt wieder ein

Achja!

Frauchen ich hab dich ganz doll lieb! Danke für den schönen Tag!

Zu Hause hat er dann fast ne 3/4 h Stunde geschlafen und hab fast ne Stunde gebraucht nach Hause zu kommen^^ der Herr war zu müde zum Laufen.... :dance:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      @Koyuki: Herrrrliche Bilder! Dein kleiner Mann ist echt ein so süßer Kerl und wie fit und gesund er aussieht!
      Die Umgebung scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()

Hehe ein echter BARF-Hund eben :D
      Der Norden ist halt sehr schön^^ und MV sowieso

nur im Sommer liegt an jeder Ecke ein nackter Sonnenanbeter... echt lästig ~.~
      aber immerhin krieg ichnBenny ausgepowert XD die Sonne macht ihn zu schaffen^^
      Wirklich süsse Bilder. Aber so klein sieht er doch gar nicht aus! Ne grosse Zunge hat er :wink:. Bin mal gespannt ob unser im Sommer auch mal ins Wasser geht wenn wir bei meinen Eltern sind, da haben wir auch einige Seen. Werde auch mal wieder Fotos reinstellen.