Bilder Eurer Hunde

@Kija japs,Ihr Papa war ein reinrassiger wunderschöner Border Collie. :)

Hier ein Foto von dem Hübschen Kerl

Und das ist ihre Mama: ein Beagle - Cocker Mix eine ganz liebe Seele,ihre Besitzer haben sie aus einer Hundeklappe,wie kann man so ein liebevolles und hübsches Tier einfach weggeben?

@ eva
      terriertypische blicke?? xDDD das sein lieblingsblick, wenn er was will....

@diredevil
      fahr doch am we mal weg und geb deinen Hund bei mir in Pflege :whistle: ich pass gut drauf auf :D :angel:
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Mir gefällt von den neuen Carry-Bilder das Portrait am besten
      Ein wunderschöner Hund gibt eben auch gute Bilder ab!

Das Bild von Ayu ist auch der Wahnsinn - dieser Blick! Hunde sind einfach was Wunderbares... sowieso.. die Hunde hier... Benny ist auch so ein Knopf... und
      Fly wird langsam auch eine feine Hundedame - wie schnell das geht.

Und hier mal ein paar neue von meinen Beiden:

Hier sieht man, finde ich, Talbas "Windi"Figur sehr gut:

Der Würger ist nur Dekoration - habe ich gefunden - hehe, und der Maus glatt mal angezogen:

... Augen hätte ich vorher mal besser geputzt:
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()

@Koyuki hrhr nix da :P und wenn dann kommt mein Hundi mit. Alles was geht mit Hund. :D

@Thora deine Hunde... ich finde sie so wunderschön ich kanns gar nicht in Worte fassen und die Bilder immer so schön in der Natur. sie sehen immer aus wie total schöne Wölfe in Freiheit. :)

Leider ist bei uns Leinenzwang... -.- Und der wird mittlerweile auch im Wald und an den Feldern bewacht oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diredevil“ ()

@ Thora: Mensch, ich könnt vor Neid erblassen, wenn ich die wunderschöne Landschaft sehe, in der du mit deinen beiden Wolfshybriden :wink: "Gassi" gehst (boar - ihgitt, die Begriffe Wolf und Gassi in einem Satz :sick: )
      Bei uns hier ist alles so parkähnlich gepflegt - total unnatürlich - Ruhrpott eben. Sobald das Referendariat rum ist ziehts uns auch auf's Land.

Thorin und Talba wirken wirklich majestätisch wölfisch! Tolle Hunde!

Zum Portrait meiner Carry merkte ein Kritiker übrigens schon wieder an, dass mein reinweißer SH verdammt gelb wäre...das kommt von meiner Barfspinnerei. Möhren sind gesund und der Hund ist weiß genug :tongue: .

Hab mal meine Festplatte durchforstet und noch einiges von meinem alten Drago gefunden. Die Zeit heilt alle Wunden und ihn auf Bildern zu sehen oder über ihn zu sprechen erfüllt uns mittlerweile mit wohliger Wärme!

Das hier ist zwei Monate, bevor die Lütte bei uns einzog. Im Garten meiner Eltern. Da ahnte er noch nichts von seinem späten "Vaterglück" :D

Aber Junghunderziehung trainierte er bereits am Retriverchen "Rooney" meiner kleinen Schwester...

Kein Terrier, aber auch herzerweichend :wink:

Trotz Herztabletten und Welpen daheim immer fröhlich:

Ein weiser alter Knopf, der die Welt fest im Griff hatte!

So, jetzt reichts erstmal, sonst werde ich doch noch sentimental :oops:

Liebe Grüße - Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudeltier“ ()

@ Rudeltier,gelb? Ich sehe da nur eine wunderschöne weiße Schäferprinzessin. In meiner Welpenspielgruppe (in der es nicht nach alter geht,sondern nach größe^^) sind auch 2 ausgewachsene weiße Schäfis. Die beiden bekommen irgendein Billigfutter und die beiden sind imemr total verschmiert im Gesicht an den Augen. und auch das Fell lässt zu wünschen übrig. Hab sie auch schon drauf angesprochen aber sie meinten:wir menschen essen doch auch von penny oder so das ist auch nicht schlecht also is es für die Hunde auch nicht schlecht. Naja schade um die Hunde. Ich hoffe ich vergesse das nächste mal meine Kamera nicht dann werd ich mal fotos machen von den Hundis dort.
      Bilder
      • dfgfhgdft.jpg

32,73 kB, 331×381, 272 mal angesehen
      Original von Thora
      Hier sieht man, finde ich, Talbas "Windi"Figur sehr gut:

Ich krieg leider nie Bilder von Ayu beim Laufen hin, aber hier mal eins beim anschleichen (Ayu war beim Hundetreff am Sonntag mal wieder die schnellste :dance: und dabei hat sie auch noch sooooo gut gehört - ach ich liebe meine Dicke)

Original von Pinu

Ach, was sehe ich denn da? Hatte der Benny wieder ien Date mit seiner Freundin?

Liebe Grüße - Tine

Original von Rudeltier
      Original von Pinu

Ach, was sehe ich denn da? Hatte der Benny wieder ien Date mit seiner Freundin?

Liebe Grüße - Tine

:oops: :oops: :oops: :oops: :evil: :evil: :evil:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Dank euch für die vielen Komplimente - werd sie an Landschaft und hunde weitergeben :wink:

Und weils immer so schön ist; heute habe ich schwarz/weiß Bilder mit der Digi-Cam getestet. Dabei ist vor allem eines von Talba total schön geworden, wie ich finde....

@Tine: Dein Drago war ein wahrlicher Knopf... man könnt auch ohne ihn gekannt zu haben sentimental werden, sieht man diese lieben Augen! :sad:

@Pinu: So Bewegungsbilder sind bei mir auch nur das Resultat von "Knips Knips Knips" sobald die Hunde rennen. Dabei entstehen dann 10 schlechte und ein Gutes, wenn man Glück hat. Aber das was man hier sieht, haeb ich mit meiner Spiegelreflex geschossen - und da bin ich immer nicht so verschwenderisch - schließlich kostet das dann Film.
      - Ayu ist soooooo schön!

@Alle: So wolfig finde ich die Talba gar nicht.... :think: Doesn´t matter - manchmal guckt bei ihr auch der Wolf a bissal durch.

ABer auf den nachfolgenden Bildern eher der Schäfer; mit einem Schuß Windhund, wie ich finde (ich liebe ihren wachen Blick mit dem sie die Landschaft abscannt --- und der Körper immer unter spannung... genial...)

Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()

Und mal wieder Bilder vom Thorin, dem alten "Wolf"

und hier habe ich versucht, Talba mal "süß" abzulichten - ich fürchte nur, außer mir findet sie keiner süß :biggrin: nicht mal aus dieser Perspektive...

Dennoch - Hier ein Bild von Talba - mal gaaaanz süß

und Talba "normal" (man beachte den "gebarften Glanz" des Felles :wink: )

Original von Thora
      Und mal wieder Bilder vom Thorin, dem alten "Wolf"

:clap: :clap: :clap:

Ich bin ja absoluter Thorin-Fan. Und dieses Superwolfsbild lässt mein Fanherz mal wieder höher schlagen :zustimm: .

Und der Glanz in Talbas Fell ist ja wohl unverkennbar BARF :wink: .

Liebe Grüße - Tine

Wenn Hunde Komplimente verstehen könnten, würde Thorin platzen vor Eitelkeit... :D
      Ich bin ja auch Thorin - Fan. Aber ich bin auch seine "Halterin". Das andere diesen Hund auch mal sos chön finden wie ich, hätte vor allem meine Mum nie gedacht.
      Sie fand ihn alles andere als schön, wie sie ihn zum ersten mal sah: Doppelt gesichert, das gesamte Fell über die Augen geschoben, die Ohren standen links und rechts schräg ab (durch das viel zu breite Halsband), kleingeduckt, etwas zu dick und Schwanz eingeklemmt. Mir hat er schon damals gefallen.Ich habe das schon damals in ihm gesehen, was er heute ist.

Und dann hat er eben manchmal diesen Blick drauf wie auf dem Bild. Dann sieht er irgendwie ganz wolfisch aus... Ich sags ja: Hätte man ihn dort gelassen, wo er herkommt wäre er der Begründer der Wolfsfarbenen-Großohren-Dynastie geworden - eine neue Generation Straßenhunde die aussehen wie BOnsai - Wölfe.

(wenn ihr wüsstet wie absolut goldig dieser "Wolf" sein kann.... )

Aber mal ehrlich, Tine: Deine Hündin ist ja wohl auch nicht zu verachten und ein echter Augenschmaus. Ich wüsste nicht, wen ich schöner finden soll. Denn auf ihre ARt sind sie alle unvergleichlich hübsch.

Gruß
      thora
      :eek: dein Thorin ist aber auch ne echte schönheit. siche rdas da nicht auch ein bisschen wolfsblut mitfließt?? :D

und ich find Talbas schwarz-weiß bild wirklich süß. zum abknuddeln xD wenn ich nicht wüsste, das Talba das garnicht mag von fremden, aber welcher Hund mag das schon :think: außer mein Benny :rolleyes:
      Ich könnt mich ja jedes mal beömmeln, wenn ich die überdimensional großen Thorin-Ohren sehe :whistle: Allerdings find ichs klasse, dass es auch mal Hunde gibt, die nicht wie jedermanns Hund aussehen (und sich auch nicht so verhalten).

Ich hätte da auch noch mal ne Frage zu dem Lucky. Hab hier ja auch Bilder von ihm gepostet... meine Nachbarin meinte (wie ich solche Aussagen hasse^^), dass sie im Urlaub mal ein Ehepaar getroffen hätte, welches ein Grauwolfpärchen hielt (allein das klingt schon ziemlich obstrus...) und diese Menschen, dass im Lucky auch gut eben so ein Wolf mitgemischt haben könnte (in der Großelterngeneration oder sowas...???), was man ja daran erkennen könne, dass der Lucky-Husky so riesige Pfoten hätte...
      Naja, vllt. wirft ja der ein oder andere noch mal nen Blick auf die Husky-Fotos und könnte dazu mal seine Meinung kundtun, irgendwie kann ich mich einfach nciht entscheiden, diese Geschichte hinzunehmen, wie sie mir erzählt wurde... :oops:

Sorry, fürs viele OT, aber die Bilder sind in diesem Thread gepostet...
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()