Bilder Eurer Hunde

Erster Schnee und erster Karpfen

Bei uns gab es schon den ersten, flaumigen Schnee :biggrin:

..und den ersten "ekligen" Fisch .... irgendwie wussten die beiden nicht so recht, was sie damit anfangen sollen! Vor allem Thorin guckte wie der berüchtigte Ochse vor dem Berg.. .

Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Hier unser baldiger Neuzugang,da unsere Tessa leider mit 13 verstorben ist. :( Ohne Hund geht aber einfach nicht...

Sie heißt Fly. Ihre Mama ist ein Beagle-Cocker Mix und Papa ein reinrassiger Border Collie. Wie man sieht...alles von Papa. Ihre Geschwister haben auch alles von Papa. Er muss super Gene haben... :lol:
      Bilder
      • Fly.jpg

41,07 kB, 567×484, 359 mal angesehen
      Mal wieder Bilder von meinen Chaot:

Jetzt 9 Monate 50cm hoch und 14,1 kg

An Weihnachten ist auch der Hund geschmückt:

Nach dem Hundeplatz an der Haltestelle, damit auch jeder erkennt das er lernt:

So der Erste Schnee ist da:

Jack:

Lucky(Oldie):

ICH habe mir ein neues Sofa gekauft!
      und wer liegt drauf???
      Ja ER:
      so stell ich mal ein paar bilder von meiner Bailey ein [jetzt 12 wochen alt]

geboren wurde sie am 01. November [geschätzes datum]

und am 27.12 ahben wir sie das erste mal gesehen.
      Erstes Bild:

am 28.12 durfte sie zu uns nach Hause.
      Sie war so fertig xD

am 2.01 sah sie dann so aus, schon viel heller:

Und am 10.01 viieeel heller.
      Wir wissen echt nicht, wie hell sie noch wird ^^
      vorallem wie groß ^^

und heute [03.02]
      so:

und mit mir: ^^
      Hier ein neues Bild von Fly als sie die ersten Tage bei uns war. :) Man muss natürlich alles genau untersuchen. ^^

@Thora:Ja das stimmt aber das sieht ein nicht Hundebesitzer ja nicht auf den ersten Blick. Sie wird auch immer für einen Border gehalten immer wieder "ne ein Border Mischling." ;)

und übrigens dein Thorin? finde ich sowas von hübsch echt ein wunderschönes Tier. :)
      Bilder
      • dfgdsfhg.jpg

33,79 kB, 378×374, 145 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diredevil“ ()

@Diredevil:

Oha, ist Fly aber schon groß geworden! Wie schnell die Racker doch wachsen...

Mh, Thorin ist schon so ein "Eyecatcher". Wurde schon unzählige Male auf ihn angesprochen, weil die Leute "auch gern so einen hätten" --- Doch Optik allein ist nunmal nicht alles und die wenigsten würden wohl mit einem Hund wie ihm klar kommen (übervorsichtig, scheu und manchmal panisch, dickköpfig und nur mit immer NEuem zu motivieren) - Hehe, und wenn ich dran denke, was meine Mutter sagte, als sie ihn das erste mal sah "Das ist aber kein schöner Hund, das ist keni Hund, der den LEuten gefällt" --- und jetzt werde ich fast nur noch auf ihn angesprochen, weil ihn alle so hübsch, süß, schön, interessant.. blupp finden.

Wenn mein Router nur endlich mal wieder funktionieren würde, dann könnt ich auch mal wieder mit Bildern um mich werfen... *grumel*
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()

Unsere Actionhündin, die nur draußen voll aufdreht:

Drinnen wird immer nur gepennt (aber auch erst, seitdem sie ca 15 Monate alt war...)
      Bilder
      • Carry springt.jpg

34,24 kB, 400×291, 119 mal angesehen

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Hier ist die Lütte beim Faullenzen!
      Bilder
      • Carry auf der Couch.jpg

14,13 kB, 400×300, 109 mal angesehen

Wow, Tine! Sehr tolle Bilder und Deine Lütte ist wirklich ein schöner Schäfi! Ein echt stolzer Barf-Hund so zu sagen ! :wink:

Und da bei mir das Bilderladen auch wieder funktioniert, hier mal die aktuellsten Bilder meiner Racker:

Talba mit ihrem "Will to please Blick":

Thorin, der kleine "Autowolf":

Danke Thora!

Deine "Spaghetti-Wölfe" brauchen sich aber auch nicht zu verstecken!

Ironie an *Immer diese ausgemergelten Barf-Hunde* Ironie aus :wink:

Hoffentlich wird das Licht draussen bald mal wieder besser, dann werfe ich nochmal mit Bildern um mich!

Liebe Grüße - Tine