Bilder Eurer Hunde
-
-
-
-
-
-
-
Original von Sappi
@jacky86 : dein hundi ist ja auch, echt süüüüß!!
so einen ball, hat mein hund in wenigen minuten kaputt gebissen; war der einfachste weg das leckerli da raus zu bekommen
Hallöchen
das ist ein nervtöter von quitscheball
Hat sie bei fressnapf sich geklaut und spuren auf den ball gelassen.
Also was war KAUFEN!!!
Naja haben das ding seit fast 1 jahr und es ist immer noch heil.
Meine Hütet sich ihr spielzeug kaputt zu machen.
So ein leckerli ball hab ich ein großen von royal kanin und den kann sie nicht kaputt machen!
Glaube ich zumindest. -
-
-
soooo
muss auch mal ein ganzaktuelles Bild rein machen
Shot with profile.imageshack.us/camerabu…=W300i&make=Sony+EricssonLiebe Grüße Hoppel&Sandy
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()
-
-
-
heute
Lucky im Garten:
Nach dem bürsten:
oh er hat die nachbarn entdeckt!!
Nach dem Schwimmtraining:
Pähh du hast mich nass gemacht:
Ja wirklich nass:
Schlimm gell???
Gestern aufm Feld:
Haha Jacky und Orsina sind einfach zu blöd zum spielen
und hier noch ein von Jacky...das war gestern
Junge Junge was ne Zunge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()
-
Hehe, ja bei mir ist die "Pampa" noch einigermaßen in Ordnung, vor allem sind hier fast nur Hundehalter unterwegs, wesshalb blöde Sprüche so gut wie nie fallen ... es sei denn unter den "rivalisierenden" Hundehaltern.
Und weils so schön ist, ein paar Bilder meiner Racker in den stärksten Spielposen . - man beachte Talbas fieses gEsicht.. harhar.. ich liebe es Hunde in Atkion zu fotografieren!!!!!
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
-
Hey Useless!
Schöne Bilder, echt wahr!
DArf ich Dich fragen, mit welcher Kamera du die Bilder gemacht hast? Mit ner Digitalen oder einer Digitalen Spiegelreflex oder ein ganz herkömmlichen Spiegelreflex?Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
-
Original von Wuffelhund
Hallo, bin neu hier und wollte meine Tiere und mcih einmal näher vorstellen,ich heisse manu, bin 28,habe einen Boxerstaffmix namens Sammy,der 9 Jahre ist,einen Haflingerwalalch namens Felix ,8 Jahre und eine Katze namens Maggy,welche fast 5 ist.
Hier sind mal 3 Bilder von den 3en und mir Gruss Manu
Mein Sammybear, beim spielen mit der Maus ,welche eigentlich Maggy gehört;)
Hoffe,die Bilde rgefallen euch, Freue mich auf darauf hier im Forum viele neue Leute kennen zu lernen:) Gruss Manu&4beiner
Die schönsten Katzen-Bilder...liebe Grüße, Heike -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0