Bilder Eurer Hunde
-
-
ich möchte mal Bilder meines leider Labrador-Dalmatiner-Schäferhund-Münsterländer-Mixes posten. Charly war ein absolut genialer Hund, wenn ihr wissen möchtet wie genial, dann könnt ihr im Thread "Hundehelden" etwas über ihn erfahren.
Ich vermisse ihn sehr, denn wir hätten bestimmt noch eine Menge Spaß zusammen gehabt und mein Sohn hätte in ihm bestimmt einen duften Kumpel gehabt, der mit ihm durch dick und dünn gegangen wäre...
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
-
-
-
-
Hallöööle,
dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten!
Das Foto hab ich geknipst, als ich im Urlaub bei meinen Eltern in Irland war.
Die Katze heißt Bonsai, knapp 7 Monate alt.
Samurai ist ein 5 Monate alter Deutscher Schäferhund... Tja die beiden lieben sich.... Der Hund ist wirklich zart, er würde der Katze nie was tun
Von wegen Hunde & Katzen können sich nicht leiden
irishEs grüßen alle Fellnasen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Irish_Rain“ ()
-
-
-
Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische
aus dem schönen Jerichower Land.
Userpagebesuche sind erlaubtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kija“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snoopygirl212“ ()
-
Snoopy ist ja wirklich supersüss!!! Besonders das dritte Bild...zum schmilzen, ein ganz tolles Hündchen hast du da
Liebe Grüsse,
SarahIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0