Bilder Eurer Hunde
-
-
:biggrin:Ja, er ist schon ein Süsser, wir haben keine Ahnung was so alles in ihm drin ist, aber so eine promenadenmischung ist doch eh das tollste

Hier mal der Beweis, dass er auch aufmerksam sein kann.
Was Herrchen da wohl so tolles macht, Terence ist ganz gebannt

Und weils so schön ist noch eins von meinem Stinker, man sieht ihm richtig an, dass er denkt "jetzt kuschelt sich das doofe Frauchen an mich dran wo ich doch pennen will!!"
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
Shari war weiß und Lucky hellbraun. Das kann man doch unterscheiden

ps wieso seh ich terence Bilder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
-
-
-
-
-
Hallo Dana!
Ist ja echt schön, mal wieder etwas von dir zu hören!
Das Bild ist echt total niedlich!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Hi CLEOundLISSY, Liz und Checkmate,
danke, ich habe es Dana weitergegeben, ich hoffe mal, sie wird nicht eiteler, als sie es sowieso schon ist
@Checkmate
Ja, leider kann ich nicht mehr so oft ins Forum kommen, aber ich schaue da trotzdem regelmäßig vorbei, obwohl ich nix schreibe. Ich hoffe, dass ich in den Weihnachtsferien mehr Zeit haben werde.
LG,
Anastasia
-
-
-
-
@Liz
Echt süße Bilder!
Deine beiden sehen aus wie Wölfe!
Total schön!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
So, ich habe beschlossen euch nochmal mit Bildern von meiner süssen rosa Schweinenase zu beglücken

Erstmal seine Paradeübung, das Hähnchen wie wir es nennen

So, jetzt 2 vom spielen mit meinem Freund, die ich total genial finde, erstmal beim Streit um sein Lieblingsquietschie, finde es toll, wie sein Ohr fliegt

Nun eine Nahaufnahme vom "Kampf", sieht richtig gefährlich aus meine Pupsbacke, hihi

So, auch wenn einige nun schon genug haben, ich foltere weiter
Nun zwei, die ich witzig finde und unser Hund hat dabei immer viel Spass und ist ganz stolz auf verkleidungen, habt ihr auch solche Fotos von euren hunden? Wenn ja immer her damit, aber wahrscheinlich bin ich in sowas die einzige verrückte

Aber keine Sorge, es macht ihm nichts, ich bin kein Hundequäler
Mr Cool:

Und das letzte, im grossen Shirt meines freundes sieht er echt hinreissend aus
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Shari war heller als lucky oder? Kann sie auf deinen Fotos schwerer unterscheiden! Sie sehen aber ganz knuffig aus, richtig zum knuddeln! :biggrin::wink: