Bilder Eurer Hunde

Wollte euch mal meinen Jerry vorstellen:

Leider habe ich ihn seit 3 Jahren nicht mehr. Ich mußte ihn damals leider wegen absolutem Zeitmangel abgeben... :cry:

noch eins...

nein, nein - es war kein Bier zuviel... :wink:

und sein "Kumpel" und Onkel Blacky: er gehörte meiner Mutter

eins noch... :wink:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Ricky, als ob ich das nicht kenne würde *lach*
      meine eule schläft auch gern und viel und baden mag sie auch total gerne. wenn man nicht aufpasst ist sie schneller im wasser als man gucken kann. aber so ganz schwimmen ist ihr nicht ganz geheuer, dann lieber nur soweit rein, solange noch boden unter den füssen ist. tauchen, ja nach irgendwelchen kleinen fischen die dann doch zu schnell weg sind. könnt mich immer totlachen. hab aber so langsam das gefühl, dass alle schäferhunde so verrückt sind. der von meiner freundin ist auch die totale wasserratte.
      @krabbenluder:

Hör bloß auf. Vor allem macht die vor keiner noch so klitzekleinen Pfütze halt und watschelt da durch. Wenn die groß und dreckig genug ist legt sie sich auch einfach rein :doh:

Aber am liebsten ist ihr halt die Ostsee bzw. der Greifswalder Bodden. Da muss man nämlich auch ganz schön weit reinlaufen bisses tief wird. Und schwimm findet sie total toll. Is auch gut für ihre Hüfte :biggrin:

Und zum totlachen.... Ohja... das kenn ich auch zuuu gut. Ich hab vorher noch NIE einen Hund gesehen, der mit dem ganzen Kopf untertaucht. Dacht immer die mögen das nicht. :think: Aber na gut unsere findet das toll. Vor allem stupst sie ihren Ball immer noch unter und als der das eine Mal nicht schnell genug hochkam tauchte sie wieder danach und machte sogar Blubberblasen (ausgeatmet unter Wasser) Ich konnt mich nicht mehr halten... :D

Oder genauso wenn wir den Rasensprenger an machen... Aber das wird jetzt glaube ich zuviel... :silenced:
      Viele Grüße
      Ricky81

:eek:www.shelly.de.tf :eek:
      Genau, jede Pfütze muss geprüft werden, wie tief sie ist und ob sie auch schmeckt. Wir haben mit unserer Glück gehabt was HD angeht. Sie wurde getestet bevor wir sie bekamen und bei ihr ist alles ok.

Wir wollen am Freitag nach Schabeutz zum Hundestrand, mal sehen wie es ihr da gefällt. An der Elbe findet sie es ja auch schon ziemlich klasse (wobei sie da nicht so gern ins Wasser geht), aber ich denke da ist es noch schöner und wenn das Wetter mal besser wird, können wir sogar mit ihr rein, vielleicht findet sie dann ja doch noch gefallen am richtigen schwimmen.

Die beiden sind sich echt super ähnlich.
      Hallo ihr !
      Normalerweise schwirre ich immer im Katzenforum rum, ich habe 2 Kater Willy fast 10 Monate und Leo 13 Wochen. Ich wollte euch gerne mal die Hündin von meinem Papa zeigen die zur Zeit wieder bei uns ist.
      Sie ist eine ganz liebe Maus und versteht sich super mit den Katern :D
      Sie heisst Trixi und ist 1 1/2 Jahre :biggrin:

Noch eins

LG Ronjaräubertochter :tongue:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Na dann werd ich auch mal ein paar neue Bilder von meinen 2 Hündchen einstellen!

Hier steht Argo im Garten meiner Mutter!
      Natürlich mußte er sich wieder mal von den Blättern einer Pflanze streicheln lassen! :rolleyes:

Scott darf natürlich auch nicht fehlen!

Jaja, so ein Bad ist nicht gerade Scott´s Ding! :lol:
      Unbequemer USER :cool:
      Hi Ihr!

Nachdem ich mir ja eine richtig gute, funkelnagelneue Digitalkamera gegönnt habe, werde ich Euch jetzt mal zuschaufeln mit Bildern von meinem "Rotzlöffel" und seinen Freunden.

Also Bild Nr. 1: Da war Zorro gerade auf dem Weg zur Nachbarin, um abzustauben, er überlegt gerade ob mein mahnendes "Nein" wirklich mein voller Ernst ist.

An heißen Tagen kannst Du schwitzen oder in dem Weiher sitzen.....

....schon bin ich weg

.....und wieder da!

Jetzt nach dem Bad noch genüsslich Wälzen! - Ratet mal wo oben und unten, vorne und hinten ist :eek:!

Und so sehe ich nass und gewälzt aus:

Das ist Cory, Mimi mag ihn sehr, ich knurre ihn immer an, obwohl er mir noch nieee was getan hat.

Mein Schweineohr, meines ganz allein!

Schnaaarrrcchhh.....

Außer schlafen, gehe ich auch gerne mit zum Einkaufen.

Habe ich nicht wunderschöne, treudoofe Kuhaugen :wink:?

Ich bin hier zwar reingekommen, aber kann mir mal einer sagen, wie ich hier wieder rauskomme? (und sowas nennt sich Schäferhund)

So wird bei uns gefrühstückt wenn Rico zu Besuch ist: Mit der Schnauze auf dem Küchentisch, dieser unverschämte Bengel Rico.

Das ist eine Freundin: Ina.

So, das wars für heute, morgen gibts noch ein paar Bilder aus der Welpenspielstunde, bei der ich als "Opa-Zorro" immer aufpassen muss, das die Racker keinen Unsinn machen.

Zum Schluss: Ein Bild von einem Schäferhund!
      ..........