Bilder Eurer Hunde
-
-
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
so, nun ich will ich auch mal bilder von meinen beiden reinstellen.
hier noch mal sina
hier lola
so ich hoffe die naechsten 2 sind nicht ganz zu schlecht, weil ich sie mitm handy gemacht hab
so ham die beiden gschlafen, ich fand des so goldig
so jetzt nochmal n handyfoto mit nicht allzu guter qualitaet, aber dann reichts auch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anja16“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
lustig!
dein argo hat einen sehr respekteinflößenden blick...
und mister schwamm, naja, der sieht auch schon genauso wurstelig aus wie du ihn beschreibst.
der largos is auch so ein tierisch durchtriebenes monster... wir nennen ihn *nähmaschine* oder *klumbfuss* seine pfoten passen einfach ni zum rest, die sind viel zu groß... -
Also als fremde Person wäre ich bei Argo auch vorsichtig!
Aber ich brauch mir da logisch keine Sorgen machen!
Ich bin mir auch 1000% sicher das wenn etwas wäre und Argo merkt das etwas nicht stimmt, er sofort dazwischen gehen würde.
Obwohl er eigentlich eher ängstlich ist.
Und ich muß sagen, da wo er zu beisst wächst kein Gras mehr.
Sieht man an den dicken Knochen die er ohne Probleme zerbeisst.
Liegt bestimmt an der Rasse die mit drin ist!
SaggaUnbequemer USER :cool: -
-
-
habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()
-
Hallo Leute.
Bin erst zeit Kurzem hier dabei. Finde ich ja echt super so ein Forum, wo es um Tiere geht. Klasse Idee.
Ich habe auch mal ein Bild von meinem Schnuffi rein gestellt. Er ist mein liebster Freund und ein süßes Hündchen obendrein.
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Winke,winke sagt Manu* und Schnuffi Moritz
-
-
-
Meiner will einfach nicht ftografiert werden er geht immer weg wenn ich die Fotokamera auf ihn richte.Aber links könnt ihr ihn auch sehenHunde sind Freunde fürs leben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dog_Friend“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0