Bilder Eurer Hunde
-
-
-
-
Hallo Leute !!
Heute Haben wir einen Neuen Pflegehund bekommen. Der kommt aber immer nur Tageweise !! Heute ist er zum ersten Mal da !!
Der kleine Heißt Leo und ist am 23.03.2006 auf die Welt gekommen !! da sein Herchen arbeiten muss betreuen wir ihn !! Es ist ein kleiner brauner Labrador, der mal groß werden Möchte !!
Hier sind die ersten bilder !!!
Mfg Meine Rasselbande und Ich !! -
-
Also wenn ich hier alle Pflegehunde von mir reinstellen würde... Ihr würdet mich hängen.

Stelle nur mal zwei Fotos rein fürs erste.
Das sind mein Harras (Malinois, geschoren), Lorenzo (Schnuffi, Golden Retr.) und Rina (Molosser) kurz vorm Spaziergang (v.r.)

Und hier mein neuster Pflegefall Bengel (Stafford-Mix) mit Harras nach dem Toben (Harras dreckig wie ein grunzendes Säugetier...):

Die anderen lasse ich erstmal außen vor. Sonst kann ich bald nen eigenes Fotoalbum posten
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cat22“ ()
-
Ich könnte auch Massen von Fotos posten aber das ist mir auch zu umständlich immer!
Aber hier sind mal wieder Fotos von meinen Zweien!

Fila

Fila und Nana, Nase an Nase!

-Fila mit den langen Beinen!

www.hundemix.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()
-
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cat22“ ()
-
-
Original von Dona
So ich hoffe das hat geklappt
Das ist Don. Er ist ein 5 jähriger Staffi Rüde und der absolute Wahnsinn von einem Hund
Ich habe ihn jetzt seit 4 1/2 Jahren. Er ist zu jedem freundlich und das obwohl die ersten 6 Monate seines Lebens sehr schlechte Erfahrungen mit uns Menschen gemacht hat.
LG
Dona
Uiiiiiiiiiiii was ein süßes Kerlchen
Staff´s sind soooooo schöne Hunde
~+~Ein Herz Für Tiere <3~+~ -
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
-
-
-
-
-
huhu
Hier habe ich noch ein Bild von Dons bestem Kumpel Devil. Devil ist ein 3 1/2 Jahre alter Schäfer-Terrier Mix. Er hat noch eine Schwester namens Sunny von der ich leider noch kein Bild habe. Aber mal ehrlich, hat er nicht ein süßes Gesicht
Don hat hier im Forum einen Kumpel gesucht und zwei gefunden.

LG
Dona -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0