Spiegelbild!Angst?
-
-
Ich denke, er sieht da nur eine "fremde" Katze!
Wir haben unsere Beiden auf den Arm genommen und uns mit ihnen vor den Spiegel gestellt - dann haben sie uns ja auch gesehen und das Spiegelbild erst nur noch neugierig, und dann gar nicht mehr beachtet!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
-
-
-
Meine schaut in den Spiegel, macht einen Katzenbuckel, dreht sich zur Seite und dann hüpft sie seitlich auf den Spiegel zu. Sieht super lustig aus.
Das macht sie aber nur an dem Spiegel der am Schrank ist.
Wenn ich sie, wie Petra, auf den Arm nehme und mit Ihr vor dem Spiegel stehe, dann ist sie ganz ruhig und schaut sich an.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Hallo zusammen,
mein Blacky spingt auch immer im Schlafzimmer in den Spiegel.
Das sieht immer so niedlich aus, wenn er es macht...
LEtztes hat er mich auch im Spiegel entdeckt und ganz ungläubig mit seinen Kulleraugen geschaut, das war doch sien Frauchen?
Habe mich auch schon mit ihm vor dem spiegel gesteht und ihm gezeigt, das er es ist im Spiegel.
Er macht das Springen auch jetzt nur noch manchmal...
lg
Sonny mit BlackyEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
-
Hallo zusammen,
ja das kenn ich auch irgendwoher. Hab schon erlebt das das Spiegelbild angeknurrt wurde oder die Katzen sofort abgehauen sind und sich ne Zeit lang nicht mehr blicken ließen. Aber irgendwann haben sie sich einfach dran gewöhnt. Hab ihnen versucht zu zeigen das ihnen da nichts schlimmes passiert und jetzt interessieren sie sich eigentlich gar nicht mehr dafür.
Liebe Grüße Nici -
-
Unser Kater hat das die erste Zeit auch gemacht, haben so einen Kleiderschrank mit Spiegeltür...dann ist er irgendwann auf die gar nicht dumme Idee gekommen, dass er die 'andere katze' nicht erreichen kann, sie also hinter dem spiegel sein muß...seitdem ist er nicht mehr aus dem schrank zu kriegen, weil er jedes mal jeden winkel untersuchen will:)...
von der idee her nicht übel, aber eben nur fast richtig:)!
Liebe Grüße ElaSemper eadem
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0