Freu mich so

Freu mich so

HI

Also, hab meine Katze gestern vom Tierheim abgeholt, sie ist 5 Monate alt, sehr verspielt, sehr schnell, sehr verschmust, und Stubenrein :)
      Sie heißt Cleo und ist eine Kurzhaar Katze.
      Ist echt schön wieder nen schmuser im Haus zu haben!
      Sie sieht übrigens fast gleich aus wie mein Morle und hat ein obersüßes mauzen, wie ne Babykatze fast :wink:

Ok hier die Bilder, sie sind nicht besonders gut geworden, aber ich mach morgen nochmal, bei Tageslicht werden die besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzen-freak“ ()

ja es lief recht gut und schnell ab.
      Erst wurden uns die Kätzchen gezeigt, dann haben wir uns diese rausgesucht, danach mussten wir 35€ bezahlen und meine Daten wurden aufgenommen. Ging alles innerhalb einer halben Stunde :smile:

Nur ist es normal, dass die Katze immer soviel mauzt?
      Immer wenn ich mit ihr nach unten gehe, mauzt sie wie verrückt und oben bei mir ist sie superlieb und verspielt und schmusig.
      Hallo!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hast viel Freude an deinem neuen Hausgenossen.

Aber sag mal... 35 Euro??? Welches Tierheim macht denn solche Dumping-Preise?

Bei uns hier in der Umgebung wollen sie zwischen 70 und 80 Euro pro Katze??? Oder ist sie noch nicht kastriert worden? Vielleicht ein bissel jung dafür. Bei uns muss man dann aber trotzdem bezahlen, kriegt einen Termin, an dem die Katze dann noch kastriert wird. So haben die wenigstens die Garantie, dass das auch gemacht wird.

Na denn...

LG!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Herzlich Glückwunsch Katzen-Freak zur neuen Stuben Katze :wink:

Mach Dir mal keine Sorgen, dass sie zuviel mauzt. Das ist ganz normal. Sie will sich mit Dir unterhalten, vielleicht will sie Dir auch sagen, sag mal, Du bist doch jetzt mein neues Frauchen, warum muss ich dann immer mit Dir runter gehen ? Oben kann man sooo schön schmusen und spielen :D
      35€ finde ich super billig für eine süsse Fellnase :wink:

Sylvia

RE: Freu mich so

Hey Katzenfreak!

Bin seit wenigen Monaten auch einer und sah letztens beim Katzenschutzverein in meiner Nähe zwei Mädels, habe mich auf Anhieb in die verguckt. Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu Deiner neuen Fellnase!!!. :biggrin:

Hab es gelesen was mit Deiner Morle passiert ist. Ich konnte gar nicht mehr weiterlesen, weil so traurig. Katzen sind so wunderbar, sie bereichern uns.

Ich hoffe sehr die beiden Mädels sind noch da, hab schon nen Kratzbaum gesehen, dann sagte mir hier eine nette Lady schau mal bei Ebay und siehe da wesentlich günstiger. Klaro Ebay. So viel rund um die Katze.

Viele Grüße
      Christopher :biggrin:
      Na dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin!
      Ich hoffe du wirst viel Spaß mit ihr haben :biggrin:
      Vielleicht maunzt sie ja so viel, weil sie nicht will dass du weggehst und denkt du kommst nicht wieder!?
      Machen meine auch manchmal ;)
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von katzen-freak
      Nur ist es normal, dass die Katze immer soviel mauzt?
      Immer wenn ich mit ihr nach unten gehe, mauzt sie wie verrückt und oben bei mir ist sie superlieb und verspielt und schmusig.

Hallo Katzenfreak,
      erstmal gratulation, sieht ja fast aus wie meine Nikita, aber mit dem maunzen, denke ich mal, liegt daran, dass du sie ja auch geholt hast.
      Also mit Nikita ist das so, dass sie ja an der Leine nach draussen mit spazieren geht. wenn ich mit Ihr raus will macht sie auch immer eine maunz-Orgie, als wenn sie Angst hat, dass ich sie wieder wegbringen will. Wenn meine Freundin mit Ihr raus geht freut sie sich ungemein, und bei Mir, so kommts mir vor als ob sie Angst hätte, dass ich sie Wegbringe.

Gruß Nils
      Bilder
      • Nikita 2.jpg

44,63 kB, 484×425, 139 mal angesehen
      So sieht meine Bonnie auch aus - außerdem ist sie etwas weiß unter dem Bauch!

Viel spaß mit deiner Kleinen - mir kommt es vor, als ob ganz besonders die Schwarzen es faustdick hinter den Ohren haben!

Bei uns heißt es ja auch: schwarzer Teufel....! :smile:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      nein sie ist noch nicht kastriert, weil sie erst 5 monate ist!
      aber gegen alles mögliche ist sie schon geimpft, hab sogar nen Impfausweis bekommen.
      Man hat mir gesagt, dass ich sie innerhalb der nächsten 3 Monate kastrieren lassen muss, und das kostet dann ca. 60€

ok hatte heute keine zeit mehr für bilder, aber morgen ist wochenende, da hab ich zeit :smile:

also bis dann
      MFG euer Cleo freak :wink:
      hab ein kleines problem, ich glaube meine Katze langweilt sich etwas! :sad:

erst wenn ich wieder nach Hause komme hab ich zeit zum spielten!
      Meine Leute wollen keine Zweite Katze, aber ich hab vielleicht gedacht dass sie sich möglicherweise mit einem Nager anfreunden könnte,
      habt ihr da erfahrungen?
      Oder was soll ich machen dass meine Katze eine beschäftigung hat wenn ich nicht da bin???
      Die tut mir so leid wenn sie es mindestens 3 wochen im Haus aushalten muss :sad:
      es gibt für katzen hasbänder und geschirre, man muß probieren, was die katze mag

woher weißt du denn, dass deine katze überhaupt raus will? unsere 4 kriegen panik, wenn wir versuchen die mit raus zu nehmen. haben wir versucht, alle 4 haben wie blöd an der leine gezerrt, sind hin und her gesprungen und haben sich in der leine verheddert, eine katastrophe.

das haben wir schnell gelassen. nur wicki kommt mit raus, wenn wir im garten sitzen, der geht aber keine 2 meter von uns weg, viel zu viel schiss

es mag ansichtssache sein, aber katzen sind keine hunde und gehören an keine leine

gruß
      sabine