Die Abenteuer des kleinen Wuschels!!!
-
-
-
hrhr nicht erschrecken jetz
als rudolph das bemerkte, rannte er ihm hinterher und versuchte mit brüllen ihn davon abzuhalten, doch es nützte nichts, berti rannte weiter auf das wasser sabbernd hin. als er getrunken hatte, wollte er auch noch baden.
wuschel hatte sich in der zwischenzeit mit einer hündin angefreundet.
rudolph schrie immer weiter und es schien, das er garnicht vorwärts käme.
als berti dann in den teich sprung und genüsslich badete, kribbelte es überall und sein fell zerplatzte. schon war er nicht mehr berti, sondern brummkadabummberti.
mit rot unterlaufenden augen und schaum vor dem mund betrachtete er rudolph.
als rudolph kurz vor dem teich stoppte, bemerkte er, dass sein bein schmerzte.
hatte brummkadabummberti etwa ihm das bein abgebissen ?
wuschel und seine freundin vergnügten sich in der zeit mit .. öhm... "karten spielen"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
Rudolph guckte nach seinem bein.berti hing mit seinen reißzähnen daran und biss immer fester zu. wuschel und seine hundefreundin,die delila hieß,bemerkten von alle dem nichts. rudolph versuchte sich zu befreien doch es gelang ihm nicht....plötzlich schreckten er und berti zusammen. ein schrecklich lauter schrei eines vogels dröhnte in ihren köpfen.und wenige sekunden später war auch schon ein vogel zu erkennen. berti ließ vor lauter schreck rudolphs bein los und hüpfte ein paar meter davon. doch rudolph hatte er keine angst....er kannte den vogel,wusste aber in diesem moment nicht mehr woher...war es nicht der große meister uhu schuhu?????
-
nein es war der schokokeksvogel leiPniz. er kam angeflogen und wollte rudolph retten, doch nun biss berti leiPniz in den allerwertesten und aß auch noch ihm den schokoarsch auf.
lol -
es war bereits abend geworden.berti hatte leipnitz ganz verschlungen.endlich bemerkten auch wuschel und delila die verwandlung....sie hüpften von hinten auf berti und banden ihn an einem baum fest.wuschel,rudolph und delila machten sich auf den weg zum großen uhu schuhu.sie rannten immer tiefer in den dunklen wald.....die 3 machten rast an einem alten baum.da sah delila ihre letzte rettung:uhu schuhu saß auf dem baum.doch er war nicht allein.der opa der jungvögel war auch bei ihm....
-
@ Lisa: nicht motzen, selber schreiben!!
... da stand Berti nun am Wasser und schlabberte. Von hinten hörte er ein knackendes Geräusch, dachte sich aber nichts weiter dabei, weil er meinte, es seien seine beiden Freunde.
Da, auf einmal, spürte er Krallen in seinem Genick. Er blickte nach oben und sah ein schwarz-weißes Ungeheuer. "ww...wwer b..bb..bist dd..du?" stotterte Berti.
Das Ungeheuer grinste. "Ich bin Madame Colombine und stehe auf kleine Nager..."
.....Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
-
@ Naciko: Den Eindruck hab ich auch... ich weiß gar nicht, wer da auf einmal noch alles vor mich geraten ist... naja, dann lass ich es, so spannend war's nun auch nichtCat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
Also, ich versuch mal zusammenzufassen:
Wuschel, der kleine Hund hat irgendwo und irgendwann eine kleine Freundin gefunden: Delila. Sie "spielten Karten", während der Hase ins Wasser rannte, was das Reh nicht verhindern konnte. Als sie merkten, dass der Monsterhase dem Reh das Bein abbeißen wollte, stürzten sie sich auf ihn und fesselten ihn an einen Baum. Dann gingen die drei los, um den Uhu Schuhu zu finden. Sie sahen ihn oben auf einem Baum sitzen zusammen mit dem Ope der Küken, denen sie zum Fraß vorgeworfen worden waren. Doch bevor sie ihn um Rat fragen können, stürzt sich ein anderes Krallentier namens Madame Colombine auf das Kanickel, und will es fressen....
...doch es Madame C. hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass sich der kleine süße Hüpfer in ein gefährliches Vieh verwandelt hatte. Das Hasenmonster Brummkadabummberti stürzte sich nun seinerseits auf Madame C., obwohl diese viel größer war und setzte sie in wenigen Sekunden Schachmatt...Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst. -
hey du hast den leiPniz vogel vergessen in deiner zusammenfassung *g*
schaum kam aus brummkadabumms maul. doch was war das ? es juckte ihn überall. "neeein nicht jetz", schrie er. doch. er wurde zurückverwandelt in einen hasen mit riesen knopfaugen. berti war zurück ! berti guckte sich verwirrt um. wo waren seine freunde? haben sie ihm in stich gelassen ? wer war der vogel vor seinen füßen, der wieder erwachte ? was sollte er tun ? er rief immer zu nach seinen freunden, aber keiner antwortete ihm. keiner kam. er heulte los. wie konnten sie ihn nur alleine lassen ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0