Kralle verfärbt

Kralle verfärbt

Hallo!

Beim schmusen mit meinem Hund ist mir aufgefallen, dass an seiner linken Vorderpfote eine Kralle komsich aussieht.
      Die krallen sind sonst alle hell, eben passend zu einem "blonden" Hund, nur eine ist exakt in der Mitte farblich geteilt und pechschwarz. Ist sowas normal oder könnte das was dahinter stecken??? Hilfe!!!
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

RE: Kralle verfärbt

Hi!
      Mein Hund hat auch weiße Krallen, aber manche sind teilweise auch schwarz. Ich weiß nicht wie das kommt, aber ich glaube nicht, dass das schlimm ist, denn mein Hund lebt damit schon seit 3 Jahren (erst damals habe ich das gemerkt) und ist noch nichts schlimmes raugekommen.
      Also, keine Sorgen :biggrin:

Viele liebe Grüße,
      Anastasia
      Hallo,

die Frage die sich jetzt stellt ist, war die Kralle schon immer in der Mitte schwarz, oder ist das auf einmal gekommen?
      Wenn sie schon immer so ist, dann ist das ganz okay!
      Bei meinem großen ist eine Kralle genau in der Mitte geteilt!
      Die eine Seite ist weiss, die andere ist schwarz!

Liebe Grüße,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Puh, danke für die schnellen Antworten!!
      Ich weiss ledier nicht ob es schon immer so war, da die Kralle sehr versteckt liegt. Aber ich habe sie untersucht und meinem Hund war es völlig egal, scheint also nicht weh zu tun.
      Entwarnung :biggrin:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.