Namensfrage!!!

Namensfrage!!!

Hi.

Mich interessiert es, wie ihr alle zu euren namen gekommen seid??? viele haben so aussergewöhnliche namen!? (wie ,,korilu'' zum beispiel!!) haben auch welche namen ihrer mietzen genommen oder ihre eigenen spitznamen??? wie seid ihr darauf gekommen? meiner zum beispiel ist einfach nur eine lumpige abkürzung meines vollen namens, hätte mir lieber einen besseren überlegt! nun ja, mich interessiert warum ihr euch so genannt habt!?
      würde mich sehr über antworten freuen! :D

liebe grüße
      jenny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jen1984“ ()

jaaa das wollt ihr wohl gerne wissen....

na gut

ich habe zum kommunion ein buch geschenkt bekommen. da ging es um einen kleinen jungen der mit einem reisegeist, korilu, um die welt reist

ich fand das buch so klasse, dass wir der name wieder einfiel, als ich zum ersten mal einen nick brauchte und so bin ich dabei geblieben

leider habe ich das buch verloren, schade

gruß
      sabine
      Also mein Name kommt von der ersten Frau Adams (vor Eva) "Lilith".
      Ich fasse die Geschichte jetzt mal kurz, kannst ja im Internet den Rest nachlesen :D
      Also, Lilith war wie gesagt Adams erste Frau aber sah nicht ein dass sie weniger wert sein sollte als Adam (er der spendende Himmel und sie der empfangende Boden) und flog weg. Dann ging Adam zu Gott und regte sich darèber auf..Gott schickte Engel um Lilith zu bekehren doch diese weigerte sich zurück zu Adam zu gehen. Nun schuf Gott Eva und diese gehorchte Adam. Lilith hingegen wurde bestraft und jeden Tag starbe 100 ihrer Kinder...Sie verbèndete sich mit dem Teufel und ist nun die Mutter aller Dämonen.

Mir gefällt die Geschichte sehr gut weil ich erstens auch der Meinung bin dass eine Frau nicht weniger wert ist als ein Mann und zweitens zeigt es wie schnell man dem Bösen verfallen kann ( z. b durch Schmerz) und daher trage ich Lilith auch als Tatoo auf meinem Oberarm :D

Schöne Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Hey, die Idee finde ich wirklich gut! Wollte nämlich auch so einen Thread öffnen, bin aber, wie ihr sieht zu spät daran :sad: Ist ja auch egal.

Bei mir ist das auch ganz einfach zu beantworten, woher ich meinen Namen habe.
      Mein Hund heißt Dana :D Und ausserdem ich heiße ja gekürzt Ana, aber da dieser Name zu kurz ist, habe ich mir einen "D" davorgestellt und da stecken also 2 Namen drin - von mir und von meinem Hund :biggrin:

Viele liebe Grüße,
      Anastasia
      Mein Nickname ist ein Gedenken an meinen alles geliebten Max! Er wurde leider nur 7 Jahre alt. Max war die 3. Katze bei uns und für mich was ganz besonderes. Deswegen Katzentrio.
      Jetzt haben wir wieder 2 Katzen. Das wären normalerweiser schon 5 Katzen in unseren Leben. Aber den Namen ändere ich deswegen nicht.

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      hi ihr lieben

darla heist meine kleine katze.da mir der name sehr gut gefällt habe ich ihn gewählt. ich habe ihn aus buffy im bann der dämonen,dort hieß eine vampier frau darla.
      ja, ich weiß total verrückt.

liebe grüße uschi :biggrin:
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      Hi!

Also Nanni ist einfach die Abkürzung von Nadine...zumindest in meiner Familie wurde ich immer so genannt.

Meine Oma hat sich das als Scherz ausgedacht als ich ein paar tage alt war.Und irgendwie sind sie dann alle dabei geblieben,und mich rufen auch heute noch alle Nanni,auch wenn ich nicht mehr wirklich klein bin.

In meiner Familiy sagt JEDER Nanni zu mir und meine Freundin und auch fast lalle meine Freunde´nennen mich so,es hat sich so eingespielt und bleibt einfach dabei,Nadine bin ich eigentlich nuir auf der Arbeit ode rbei anderen Nicht-Offiziellen Dingen.

Und Leute die ich neu kennenlerne sagen oft anfangs Nadine zu mir und wenn sie merken das andre mich Nanni nennen übernehmen sie das.

Glaub ich werd das nie los... macht aber nix,gehört eben zu mir der name

Hallo

Dicke Katze ist eigentlich ganz einfach.

Das Dicke kommt vom übergewicht meines Hundes und die Katze, weil sie immer wieder kleine Katzen von irgendwelchen Bauernhöfen anschleppt, die wir dann wieder zurückbringen müssen.

Also der Spitzname meines Hundes.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.