Namensfrage!!!
-
-
-
Mein Nick ist italienisch und bedeutet "kleine Maus" oder Mäuschen, es gibt da die männliche und weibliche Form von, also Topolino und Topolina und ganz viele kleine Mäuse heißen Topolini.
Übrigens heißt die Mickey-Maus in Italien auch so, also Topolino und Minnie-Maus heißt Topolina - hat mir auf jeden Fall mal mein Freund so gesagt, der muss es ja wissen
Das "81" ist mein Geburtsjahr.
Wie ich drauf gekommen bin?
Weil mein Freund das in SMS superoft schreibt und dass mein Kosename geworden ist.
Außerdem benutz ich den fast überall, wo ich mich angemeldet hab, so kann ich es mir besser merken.
Molly & Kali -
Die Geschichte um meinen "Nick" ist nicht wirklich besonders: Meine Mutter hat mich eine Zeit lang so genannt und dann hab ich ihn für das Forum übernommen
Ich glaube in der "Bullyparade" gab es mal einen Sketch und dort haben sie irgentwie dieses Wort gesagt, aber ganz so genau wweiß ich das leider auch nicht mehrMan kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !
Heinz Rühmann -
-
-
-
-
Hallo zusammen !!
Mich würde mal Interessieren was eure Usernamen bedeuten ??!!
Mach dann mal den anfang rebell hieß mein altes Pflegepferd und da ich es über alles geliebt habe nenn ich mich halt einfach rebell !!!
LG SteffiSo lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!
Uploaded with ImageShack.us -
-
-
So ich will jetzt auch mal
normalerweise heise ich Martina und als ich noch klein war ok klein bin ich immer noch also jung war,
sagte mein Stifbruder wegen meiner Zähne Hoppel (Also zähne wie ein Hase)zu mir und wen er was von mir wollte dan sagte er Hoppelchen :angel:zu mir
aufjedenfall heis ich überall so wo ich angemeldet bin.
aber keine sorge meine Zähne sind jetzt normal
und Sandy ist einfach zu erklähren so heißt mein HundiLiebe Grüße Hoppel&Sandy
-
-
-
-
der letzte beitrag ist zwar schon einiges her aber egal...
ich bin zu meinem namen gekommen weil das mein spitzname ist und eigendlich heiß ich virgina((((((((( NICHT "virgin(I)a)))))))))))
und die 21 wird englisch ausgesprochen und irgendwie ist das meine lieblingszahlhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooo,keine ahnung was ich schreiben soll ....^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0