Namensfrage!!!
-
-
-
Also meinen namen habe ich mir in meiner "grunge-zeit" zugelegt.
Immer böse etc. aber ich finde den immer noch gut!
Es kam so!
peccatus ist latein für Sünder, habe es einfach auf weiblich "a" umgewandelt und zopp war peccata "die sünderin" entstanden!So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
eigentlich heiße ich Diana, aber da der Name schon weg war, habe ich Ana daraus gemacht. Meine 2-jährige Nichte ruft mich so, meine kleine Schwester hat mich früher so gerufen und er ist schön kurz.
liebe Grüße
AnaSicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde. -
also yuka ist an sich schon ein japanischer name, aber für mich ist es eine zusammenstellung aus
soryu asuka
das ist ein charkter aus dem anime neon genesis evengelion, ich finde sie und ich sind uns charekterlich sehr ähnlich.
alexiel ist eine figur aus dem manga Angel sanctuary. ich liebe sie einfach. sie ist der organische engel der nach gott an 3. stelle ist. sie ist der grund warum sich luzifer gegen gott gelehnt hat. (in dem manga jedenfalls)
ich tue euch ein bild reinohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
Hi!
Also ich habe mir vor elendig langer Zeit einen Nick für den Chat überlegt. Hat sehr lange gedauert! Wollte erst irgendwelche Figuren aus Büchern z.B. Herr der Ringe nehmen. Fand aber nix so wirklich toll.
Dann war ich mit meiner family im Urlaub in Dänemark und da habe ich dann ein dänisches Langnese-Schild gesehen. Langnese heißt in Dänemark Frisko! Ich fand das lustig und da ich auch sehr gerne Eis esse.....
Mein ursprünglicher Nick war FriskoGirl, aber da dann gleich immer alle denken, ich wäre 14 (und im Chat wird man ständig pervers angemacht :rolleyes:), habe ich es dann irgendwann auf "Frisko" gekürzt. Allerdings nur bei neuregistrierungen, z.b. hier im forum.
LG, Frisko
PS: Finde es erschreckend, dass sich erwachsene Menschen so für diesen Manga-Scheiß begeistern....(brauche noch einen k...zenden Smilie.... :evil:)
Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....
Lina 20.10.03 - 22.01.06 -
@ frisko wer sich für was interessiert geht dich gar nichts an, ich bin leidenschaftliche manga leserin, und es gibt da was für jeden geschmack von klein bis alt, von mädchen bis junge, von heteros/bis/und homo sexuelität, fantasy,crimi,politik,drama,geschichte usw hör auf die die hobbys von anderen so abfällig zu reden!!
p.S. langnese heisst in türkei algidaohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
-
-
Hi,
also eigentlich ist leenchen eine Verlängerung meines Spitznamens Lena. Angefangen hat damit ein Ex von mit, damit ich mich aber nicht überall anders nenne, bin ich auch hier dabei geblieben.
Übrigens hane ich den Spitznaben Lena nur, weil mir mein richtiger Name zu lang ist.
Ich weis wiederspricht sich irgenwie, meinen richtigen Namen verrate ich trotzdem nicht.
Gruß, leenchenEin Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!
Wie ist es dann erst bei drei Tieren?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „leenchen“ ()
-
hallo zusammen
hana heisst auf koreanisch "eins" und auf japanisch "blume" es ist mein zweiter name. mein erster name ist domiko auf japanisch (reiches kind). ich bin schon lange erwachsen aber noch nicht ganz reich
liebe grüsse
hana"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - -
-
-
-
-
Ich hab mal Breakdance gemacht. 'Flare' ist ein Breakdance-Move:
"Flare: Bezeichnet Kreisbewegungen um die Arme, ursprünglich auf Pferden ausgeübt. Der Begriff wurde vom Nachnamen des Turners Thomas Flare abgeleitet. "
Das konnte ich natürlich nie, aber ich fand's trotzdem cool, mich danach zu nennen
!Go Vegan!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0