Namensfrage!!!

RE: Namensfrage!!!

Also Maikatze ich schreibe dann al hier rein, wenn es dir lieber ist!!

Mein Name war eigendlich ganz simpel:

Ich bin Mutter, aber das hört sich nicht so toll an und daher dann mommy!

Völlig unspektakulär, aber war auf jeden Fall noch frei :wink: war aber auch meine erste Wahl, sonst wäre mir bestimmt wieder nichts eingefallen.
      Gruß Tanja
      "poloni" hab ich schon gaaanz lange. mein bruder und ich haben uns damals einen chatnick ausgedacht und da wir rumspannen kam wohl poloni zustande, so hab ich immer meine erinnerung.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Also ich heiß Hauleopard, weil ich Bengalkatzen liebe. Sie fastzinieren mich, dass ist unglaublich...Das liegt wohl daran, das meine Loieblichs(Groß-)Katzen Leoparden/Geparden sind, weil ich, wo ich jünger war mal nen Gepard gestreichelt hab... Und Bengalkatzen sind eben kleine(mini) Hausleoparden! :biggrin:
      Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.
      Hallo

ich wollte mich eigentlich mila nennen, nach einer meiner Katzen. Habe aber einen Rechtschreibfehler gemacht und aus Versehen noch ein i dran gehangen. Naja jetzt heiße ich halt milai. 83 steht für mein Geburtsjahr.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

also ich heiße sunsandy weil mein spitzname sandy ist, und da sandy schon vergeben war habe ich sun davor gehängt, die sonne schien damals. seitdem nehme ich immer wieder den als nick wenn ich mich neu anmelde ;)
      also wenig spektakulär... :wink:

Liebe grüße SunSandy mit nicki und jake
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
      Hey!

Mein Name... ist etwas peinlich...
      Vor Jahren war ich Eminem-Fan, und zu der Zeit hab ich auch angefangen im Internet zu chatten usw...
      Er hat eine Tochter die Hailie Jade heißt...
      Und weil mir kein Name eingefallen ist hab ich mich eben so genannt.
      Aber meistens war der Name schon vergeben und so kams eben zu hailiemaus... :oops:
      Bin inzwischen einfach daran gewöhnt! :wink:
      Sorlag kommt von `nem Computerspiel (Quake3). Ist mein Zockername da ich gern Egoshooter spiele. Ich habe absichtilich einen männlichen Namen gewählt da die meisten Kerle ein Problem haben gegen ein Mädel bei Computer Spielen zu verlieren :evil: :evil:
      Und so hab ich den Namen grad behalten.

LG C.
      mein ertser Nick den ich jemals gebraucht habe kam etwas komplizierter zustande es ist MEINLULLIKIND und zwas war das ungefähr vor drei Jahren , ich hatte meinen Hund ( eine franz.Bully) noch der hierß Louis und alles was ich versuchte Louis, Luis, Luise war schon vergeben , auch Lulli und daher kam dann die Zusammensetzung MEIN-LULLI-Kind :wink: habe mich in diesem Forumnicht damit angemeldet da er gerade von mir gegangen war :cry: und meine Cleo und später die Lilly ein Neuanfang wurde.

Aber trotzdem habe ich diesen Namen noch in anderen Belangen behalten :wink:
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      Thread nach oben schiebt... :biggrin:

Original von Jen1984
      Hi.

Mich interessiert es, wie ihr alle zu euren namen gekommen seid??? viele haben so aussergewöhnliche namen!? haben auch welche namen ihrer mietzen genommen oder ihre eigenen spitznamen??? wie seid ihr darauf gekommen? meiner zum beispiel ist einfach nur eine lumpige abkürzung meines vollen namens, hätte mir lieber einen besseren überlegt! nun ja, mich interessiert warum ihr euch so genannt habt!?
      würde mich sehr über antworten freuen! :D

liebe grüße
      jenny
      ...liebe Grüße, Heike