Namensfrage!!!
-
-
Mein richtiger Name, Saskia, war meinem kleinen Neffen zu schwer.
Und immer wenn er was wollte ist er gekommen und hat Sagga gesagt!
Selbst als er schon Saskia sagen konnte, hat er ab und an, wenn er eben was bestimmtes von mir wollte, süßes Spielzeug oder so, Sagga gesagt!
Meine Mutter und meine Schwester sagen das immernoch wenn sie aus Scherz was wollen!
"Och Sagga, mach schon!,,
Und einige Freunde nennen mich so!
Saskia alias SaggaUnbequemer USER :cool: -
-
-
hmm.. also Malice( Do Urden ) heisst eine ziemlich fiese Dunkelelfe in einem Buch das ich mal gelesen habe
( ich liebe Fantasy ) obendrein kommt Malice auch vom englischen Wort malice ( boshaftigkeit, übel ) ... falls hier jemand Rollenspieler ist ( was ich irgendwie nicht annehme *g* ) Malice Do Urden ist die Mutter des berühmtesten Dunkelelfen´s ( Drizzt Do Urden ) im AD&D Universum ...
*winks*
Mali-------------------------------------------------------------------------------------------
Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
-
Hi!
Na - das ist ja mal ein lustiger Tread!
Also - bei mir ist das so - ich heißte im Moment Hildegard, den Namen habe ich mir selbst ausgewählt weil ich mal Nonne in einem Kloster war. Und weil der Name - bzw. die Heilige die dahintersteckt (Hildegard von Bingen) mir sehr viel Bedeutet, habe ich ihn behalten nachdem ich aus dem Kloster ausgetreten bin.
Mein Taufname ist Bettina - meine "kleine" Schwester nennt mich immer Tini - und da hab ich einfach mal mit meinem alten Namen gespielt!
So ist das bei mir!
Liebe Grüße
Eure Tini -
-
Ich bin geschockt!!!!!!!!!
Da besuch ich die Tini zu Huase, sie besucht mich!
Wir gehen zusammen gassi und telen jeden Tag im Internet!
Und was muß ich mit meinen blutunterlaufenen Augen sehen?
Sie heißt gar nicht so!
Tini Tini Tini!
Das hättest mir aber mal sagen können!
Naja, für mich bleibts du trozdem die Pillde
SaggaUnbequemer USER :cool: -
-
-
Hallo ihr,
ich heiße nepi, weil...
Kennt ihr vielleicht die Puppentrickserie "Hallo Spencer"? Ja, da gibt es eine Figur drin, die hieß Nepomuk, aber alle riefen ihn Nepi. Ich hab das immer gern gesehen, als ich noch ein Kind war.
Also aus dem Fernsehen geklaut.
@ Sylvia: wie lange wohnst du denn schon in Spanien? Und warum?
Viele Grüße
nepi -
-
Moinsen,
hier im Forum gibt es ja teilweise die lustigsten Usernamen. Und da dachte ich mir, schauen wir mal was die so bedeuten ?
also folgende Fragen.......
1.) Was bedeuten eure Usernamen ??
2.) Wie seit ihr auf den Usernamen gekommen ??
Gruß Feivel
Meiner ist vom Film Feivel der Mauswanderer und die 78 ist mein Geburtsjahr
Also alle Mitmachen -
-
Ich mache trotzdem mal hier mit, weil seit dem alten Thread, ja schon bißchen Zeit vergangen ist! Bei mir ist es besonders UNspannend und einfallslos
anna heiße ich und 1.2.83 ist mein geburtstag, vielleicht ändere ich den Namen ja mal, wenn es mir zu langweilig wirdLG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
-
-
-
-
Stimmt, aber manchmal möchte man etwas fragen oder hat eine Idee und vergisst das Forum zu durchsuchen oder findet nichts, weil es unter einem anderen namen lief
Aber dafür haben wir ja dich Maikatzehehe, was für ein Glück
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0