1. Regt Euch nicht weiter über so ein Kindergartenverhalten auf, das ist es nicht wert. Ist nicht jeder so ignorant und egoistisch,ist halt Ansichtssache. Die Hauptsache ist, ihr habt mich verstanden.

2. Habe gestern abend Lilly etwas Almo nature mit Fisch gegeben. Da hat sie sich sofort draufgestürzt und es super vertragen (zumindest bis jetzt).
Das Hill´s i/d hatte ich auch schon mal ganz am Anfang, aber da hat sich mich angeguckt so nach dem Motto:"Sag mal, willst Du mich umbringen?"
Na ja, die Futterauswahl ist halt gering.
Soweit ist Lilly aber fit und sie hat sich in dem Jahr, seit dem wir sie haben gut gemacht.
3. Hat jemand schon mal eine Darmspiegelung bei einer Katze machen lassen? Meinte mal ein TA, um Gewebeproben einzuschicken. Der hat ja wohl ´nen Knall. Mir reicht das, daß ich das öfter über mich selber ergehen lassen muß, ich kann mir das "Leid" mit Lilly nämlich teilen, da ich selber eine Colitis habe.
@n schmidt: leider ist die Krankheit nicht heilbar,allerdings sind die Schübe (zumindest beim Menschen) aufhaltbar.Denke, das ist bei Katzen genauso.
Gruß, Julia.