Ich hab den Meister gesehen

Ich hab den Meister gesehen

Hallo liebe Mitforumleser,

ja ich habe es endlich geschafft nach zweieinhalb Jahren Tour beim letzten Konzert habe ich ihn endlich gesehen.

Den zur Zeit erfolgreichsten deutschen Rockmusiker. Ich sage nur

" Mensch" Herbert ..... :D

Jawohl seit gestern nacht liegen "dreieinhalb" Stunden geilster Musik und Stimmung hintermir. 70000 Menschen die ihn garnicht gehen lassen wollten. Und er der garnicht aufhören wollte :)

Aber er kommt wieder ganz sicher und bringt dann ein paar neue und alte Hits wieder mit.

" Und der Mensch heist Mensch weil er vergisst,weil er verdrängt und weil er schwärmt und stählt weil er wärmt wenn er erzählt und weil er lacht weil er lebt, du fehlst..............."

Danke Herbert das dich die deutsche Rockmusik wieder hat.
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

Super :wink: Ich finde seine Musík auch toll !!!

"Mensch" Grönie !
      Sag mal, ist Herbert Grönemeyer nicht auch aus dem Kohlenpott. Er sang doch mal " Bochum " ich komm aus dir.....??? :lol:

Schade, dass ich soweit weg wohne. Ich höre fast garnichts mehr von Herbert Grönemeyer :oops:

Sylvia
      :D :D :D

Jou, uns Herbie kommt aus Bochum.

Ich selber komme zwar aus Moers und wohne jetzt in Essen, sehe aber das Lied als solches mehr bezeichnend für das ganze Ruhrgebiet an wie es hier früher mal war.

Heisst ja auch:

" Tief im westen wo die Sonne ................"

Ja aus Spanien ist es wirklich ein wenig weit und nicht mal eben so da hingefahren. Ich glaub im Ausland spielt er nicht :confused:

Aber gibt doch eine Live DVD von der Tour, die ist auch klasse.

So, muss jetzt aber mal in Heiha weil morgen um fünf Uhr aufstehen.
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"