Bei der Jugendreiterprüfung wurde ich nicht platziert, weil Viva den falschen Galopp hatte & ich das ziemlich spät gemerkt habe. Dann konnte mir nichts mehr helfen. Durchparieren & für 10 Meter richtig galoppieren, das hätte auch nichts mehr gebracht. Obwohl alle meinten, dass ich im Trab die Beste war -stoLz- wurde ich nicht platziert. Ich habe fast geheult. Es kam mir so gut vor & Viva war richtig schön ruhig. Na ja. Man kann es nicht mehr ändern... Ich habe aber etwas bekommen. Leckerlies LooooL. Die sind aber gar nicht so schlecht

Dann war das Stielspringen dran. ich wollte erst gar nicht mitspringen, weil mir total schlecht war. Ich hatte überhaupt keine Kraft. Als ich dann aber erstmal ein paar Sprünge auf dem Abreiteplatz gemacht habe, ging es. In der Halle angekommen, ritt ich 1 Runde Trab & es ging los. Viva fetzte total los & ich konnte sie kaum halten. Ich habe mir echt mühe gegeben & meine Wertnote war 6,5. Irgendwie habe ich mich total gefreut, aber ich dachte nicht, dass ich platziert werden würde, weil ich vorher 7,2 & so hört. Ich wurde es dann aber doch. Ich wurde platziert. Man war ich stolz ey... Das glaubt ihr gar nicht. Bei meinem ersten Stielspringen hatte ich 5,8. Man hab ich geheult x'D
Ich wurde also 9te von 34 ^^.
Das Zeitspringen war dann wieder Pech. Viva & ich hatten die schnellste Zeit, aber leider Gottes einen Abwurf. Ich habe mich grün & blau geärgert. Es passierte das, was ich nie im Leben erwartet hätte. Viva hat abgeworfen. Mit der Hinterhand. Den 4ten Sprung (von 7). Aber letztendlich war es mir genug. Denn immerhin hatten wir die schnellste Zeit. & ich wurde von Tom gelobt. Wegen dem Springen & dem Jugenreiter. Es hat alle geärgert, dass es an dem falschem Galopp lag :evil:. Mhmm. Ich bin aber trotzdem stolz. Denn es war Vivas erstes Turnier & ich hatte echt Angst, dass sie mir abhaut. Aber nein, sie war in Jugendreiter richtig schön still & langsam...
Hach war das ein tolles Turnier

Lizaa
..........