Immer nur 'Daumen Runter'

Immer nur 'Daumen Runter'

Hi
    Ich habe mir grade mal so die Themen angeguckt & mir ist aufgefallen, dass nur ca. 3 Themen mit dem 'Daumen oben' bewetet wurden. Alles andere hat manchmal sogar 3 'Daumen runter'. Wer macht das? Das regt mich irgendwie total auf. Guckt euch mal im Katzenforum oder so um. Da ist fast kein 'Daumen runter' & hier fast nur! Ich könnte mir echt vorstellen, dass das nur die Bewerten, die sich die Themen gar nicht durchlesen, sondern sagen, ach Sch*** Themen-Name, also auch Scheiße. Sofort 'Daumen runter'. Ich find das total affig! Wem es nicht gefällt, der kann es doch einfach schließen & fertig! Wer es gut findet, kann es auch dem entsprechend bewerten & gut. Vll machem das auch die, bei denen die Themen nur schlecht bewertet wurden. Das sind von mir (glaub ich) fast alle, oder sogar alle. Ich finds einfach nur total kindisch. Wer auch immer das macht (ich denke, dass das 1 oder 2 Person[en] machen), soll mal bitte damit aufhören. Das ist total dämlich!

Lizaa
    ..........

Ich hasse dich (fühl' dich ruhig angesprochen!)

Haaaa. Ich wusste es. Aber hey. Das stört mich schon gar nicht mehr. Das machen doch nur sone dummen Kinder, die keine Freunde habe & im Internet der 'Boss' -schlaplach- sind. Na ja. Vernachlässigte Kinder, die keine Freunde haben & nichts besseres zu tun haben als im Internet & vorm PC zu hocken, die können mich mal & bei denen ist das ganz egal. Viel Spaß weiterhin bei den Bewertungen du MoF!!!
    Ohh weißt du nicht was ein moF ist?? Ein moF, ist das, was du bist. Also, bitte. Jetzt weißt du es.

Lizaa
    ..........

RE: Ich hasse dich (fühl' dich ruhig angesprochen!)

@ Supercat
    Das liegt wohl daran, daß im OffTopic das Thema auch heute gepostet wurde und hier noch einmal das Thema angefangen wurde...

Warum es nun hier auch sein muß, verstehe ich allerdings auch nicht.
    Einmal reicht doch... oder? :wink:
    ...liebe Grüße, Heike
    Das hab ich nicht gesehen. ich wollte eigentlich nur gucken, ob hier ein neuer Beitrag ist oder nicht. Da habe ich das einfach nur mal gesehen mit den Daumen & nicht erst überall anders geguckt, ob der Beitrag vll doch noch woander ist. Ich habe den auch grade nur in einem Steckbrief gesehn (bei letzt Beitrag oder so). & dann habe ich mir das durchgelsen. Tur mit Leid, falls ich das doppelt geschrieben habe. Ich habe es nicht gesehen 8|

Lizaa
    ..........
    Hallo Supercat,

ich denk mal, hier langweilt sich jemand, deshalb die Daumen nach unten. Muß ja echt Spaß machen, auch im Katzen-Forum.

Mach Dir nix draus, das wird dem "Langweiler" auch bald keinen Spaß mehr machen!

LG v. Sunny :cool:
    LG v. Sunny :cool:
    HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
    Also ich habe mal ein thema mit 10 Punkten (sehr lesenswert) bewertet - UND WAS STAND DA ??? EIN DAUMEN RUNTER !!!
    Ich raff das nicht... eigentlich hätten da 2 daumen nach oben (mind.) sein sollen, da steht aber einer runter..... :eek: :eek: :eek:
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.