-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute,
bin hier noch ganz "frisch" dabei. Wer kann mir helfen:
a) wie kann ich meine Userdaten noch mal ändern?
b) wie kann ich ein Foto von meinem Räuberle unter meine Kennung setzen?
Das hat nicht funktioniert :sad:, möchte es aber so gerne.
Danke für Eure TippsArmseelige Mäuse, die gleich verzweifeln, wenn der Hausherr eine neue Katze anschafft. (Goethe) -
Hi Kitty,
wende dich doch unter der Rubrik Off-Topic an Hilfe und Support.
Die werden dir dann professionelle Hilfestellung geben!
LG Sandra
PS: Userdaten bearbeitest du unter dem Punkt profil (oben links) und dann Profil bearbeiten.
Wenn du allerdings deinen Nicknamen bearbeiten willst - da hab ich keine Ahnung, wie das geht...
Und das kleine Foto unter dem Namen ist ein Avatar - das kannste auch über Profil finden und einstellen (darf aber nur ganz klein sein)Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pumex37“ ()
-
-
Hallo,
also ich bin ja sehr stolz das ich das gestern mit dem Foto hinbekommen habe, also,
Profil- "Avatare"- falls du ein Foto unter deinem Namen haben willst-, dann "durchsuchen", "eigene Bilder/Dateien"- dein Wunschfoto musst du vorher evtl. bearbeiten über Photoshop (z.B. ), da dann auf "speichern für Web" und hier kannst du die Pixel-Anzahl ändern (falls deine zu hoch gespeichert sind -Max. Angaben findest du hier igendwo)...so hat es zumindestens bei mir geklappt...
Viel Glück.
Simone -
Oben in der Leiste auf Profil (links von PN-Box) klicken... Dort ist Dein Kontroll-Zentrum...
Im Kontroll-Zentrum siehst Du rechts Eistellungen editieren...
Im Kontroll-Zentrum findest Du auch den Button, um Dein Avatare (Bild unter Deinem Namen) zu ändern...
Avatare-Bild darf 100 X 100 Pixel nicht überschreiten ...
Bild am besten mit jpg-Endung......liebe Grüße, Heike -
Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
Hallo Sina,
Hast Du den Beitrag oben von Maikatze gelesen????
Da steht eigentlich alles.... hier nochmal der Link:
Neues Forum - Hilfe & Support - Vor dem Posten Lesen!Lieben Gruß Bianca -
Hallo Bianca,
ja habe ich schon gelesen. Ich weiß aber nicht wie ich mein Bild in die passende Größe und den Pixel kriege und wie das mit dem jpg geht..
Kannst du mir bitte helfen??
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()
-
Original von Maikatze
Oben in der Leiste auf Profil (links von PN-Box) klicken... Dort ist Dein Kontroll-Zentrum...
Im Kontroll-Zentrum siehst Du rechts Eistellungen editieren...
Im Kontroll-Zentrum findest Du auch den Button, um Dein Avatare (Bild unter Deinem Namen) zu ändern...
Avatare-Bild darf 100 X 100 Pixel nicht überschreiten ...
Bild am besten mit jpg-Endung...
Wenn das Bild zu groß ist, kannst Du es mir ruhig schicken...
Gib Dich aber bei einer Mail an mich in der Betreffzeile zu erkennen, da ich sonst in den Spamordner verschiebe......liebe Grüße, Heike -
Okay dann schick ich dir meine Bilder..
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0