Unsre Baby schmatzt auch beim Putzen, zudem schleckt sie gerne unsere Finger ab. Sie fängt sofort an zu schnurren und treteln, sobald sie im Bett ist.
Unsere geliebte Minka (verstorben Juni 2004) hat sich immer aufs Bett gesetzt und uns so lange angestarrt, bis wir das gemerkt haben und endlich aufgestanden sind.
Die meisten "Macken" hat Bonnie: sie kriecht immer wieder in den Papierkorb, sie gibt antwort, wenn man mit ihr redet (kein Miauen, sondern mehr ein Gurren), sie klappert mit dem Gebiss und gibt so Schmatzgeräusche von sich, wenn sie vom Fenster aus Beute sieht oder eine Fliege in ihr Blickfeld kommt, sie zieht nachts an der Bettdecke, damit ich die hochklappe und sie drunterkriechen kann (mehrmals die Nacht) - ich liebe diese Katze einfach!!!
Ich hab jetzt nur ein wenig Angst, das sie einige der Angewohnheiten ablegt, wenn sie kastriert wurde - obwohl, wenn sie dann keine Tapeten mehr kratzen würde, wäre super!!!!
Ach ja, wenn es ins Bett geht, rennt sie immer vor mir die Treppe rauf zum Kratzbaum - dort ist sie dann ganz eifrig, und ich muss sie erst mal loben!
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Aber auch im Wäschekorb oder in der Schmutzwäsche liegt sie . Bella und ich, wir streiten uns oft im Wohnzimmer um den tollen Liegesessel. :DWer zuerst drin sitzt, hat gewonnen :D. Naja, wenn ich dort bereits sitze, springt sie auf meinem Schoss. 


.jpg)


LG v. Sunny
