Brauche unbedingt euren Rat!!!

Brauche unbedingt euren Rat!!!

hi @ all!

brauche unbedingt euren rat!!!
      also:
      meine katze ist seit gestern ca. 12Uhr verschwunden, wir hattenm schon alle das schlimmste befürchtet. doch heute um 13uhr kommt sie reinekrochen. :sad: nase voller blut und das eine auge angeschwollen. habe ihr schnell einen weichen platz mit decken usw. eingerichtet, gleich neben die heizung gesetzt und die katze reingelegt. essen und trinken wollte sie nicht. sie war total erschöpft und konnte kaum noch laufen....... :sad: :cry:. nun weiß ich nicht was ich machen soll? sie schläft jetzt im moment. es ist auch keiner da, der sie zum tierarzt farhen könnte?

weiß auch garnet was passiert ist? rauferei? auto?..........

hoffe jemand kann mir helfen, wäre nämlich sehr wichtig.

............. :cry: :sad:...........

mfg
      Bilder
      • katze1.jpg

17,21 kB, 454×341, 143 mal angesehen
      hi,

möchte mich zuerst bei euch beiden bedanken, das ihr mir noch den letzten kick gegeben habt, um alles mögliche zu tun um zum tierazt zu gehen.

soweit soll alles in ordnung sein. war wahrscheinlich ein auto, die ärtztin hat noch ne platzwunde auf dem kopf entdeckt, soll aber alles wieder verheilen. :biggrin: braucht nur im moment nur ruhe, haben sie gesagt, kurznachdem er ein paar spritzen bekommen hat. soll mich nochmal in zwei tagen dort melden und bescheid sagen wie es der katze geht.

hatte echt schiss.... diese verdammten autos :angry:. aber naja, ohne gehts auch net.

mfg :biggrin:

und nochmals vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank!!!!!
      Gut, dass Du mit ihr beim TA warst. Hätte wirklich schlimm enden können ! Ich bin heilfroh, das die TÄ sagte, es sei nicht ganz so schlimm.
      Stimmt, die verdammten Autos, aber meistens sind es diese rassanten Autofahrer, die anschliessend das angefahrende Tier einfach liegen lassen !
      Oh man, hatte Deine Mietze ein Glück, dass sie noch bis nach Hause laufen konnte :wink: Als ich Dein Thread sah, dachte ich, oh nein, schon wieder eine traurige Suchmeldung, nun bin ich froh, dass alles nocheinmal halbwegs gut ausgegangen ist !

Gute Besserung, Deiner Fellnase :wink:
      Sylvia
      hi cakir

du mußt immer daran denken, menschen greifen zum telefon und machen sich einen termin beim arzt

tiere sind dir hilflos ausgeliefert. wenn du nichts tust um zu helfen, bleibt denen nichts anderes als still vor sich hin zu leiden im schlimmsten fall bis zum tod

beim kleinsten zweifel, immer zum ta, tiere bedeuten verantwortung

ich bin froh, dass du hingefahren bist!!

gute besserung für die fellnase

gruß
      sabine
      HI,

ehrlich gesagt frage ich mich, wie er es überhaup, in diesem zustand nach hause geschaft hat? wir leben in einem ziemlich abgelegenem haus...... sage nur 87 stufen von der haustür zur garage und kein anderer weg! und dann nochmal mal ein kleiner weg bis man zu strasse kommt.....

ich denke mal dass er nachdem er angefahren worden ist, erstmal ne ganze weile bewusstlos da lag und erst dann irgendwie nach hause gekrochen ist. er, war ja ca. 27stunden weg....... habe echt mitleid...... er liegt so schwach da, das macht mich voll fertig.

aber die ärztin sagte ja, das es im wieder gut gehen wird. evtl. bleibt noch ne narbe, aber er wird wieder zur faulen und total verscmusten katze werden wie früher :biggrin:.

naja eines habe ich aber hiermit erkannt und zwar dass, ich meine katze echt totaaaaal gern hab.

und vielen dank, für deine aufmunterung :wink:

mfg :biggrin:

ps: werde mal nen bild posten wenn sie wieder fit ist. :D
      nochmals vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen dank.

@ korilu: du hast total recht.

die tä haben zwar ganze 87€ verlangt, obwohl er nur ruhe zum verheilen braucht. aber ich hätte es mir nie verziehen, wenn er dadurch gestoben wäre, nur weil ich zum tierazt gegangen bin.

bin ehrlich gesagt froh darüber dass ich zum ta gegangen bin. ich meine, menschen gehen ja schon zum arzt, wenn sie nur etwas erkältet sind und stopfen sich dannach mit tabletten voll. und eine katze trägt auch ein wetvolles leben in sich!

mfg :D
      stimmt. meiner war schonmal so lange weg und ich hatte schon das schlimmste befürchtet. hatte das ganze dorf schon abgeklappert. man hatt halt immer noch hoffung das er/sie noch kommt. manchmal kommen sie kerngesund und topfit nachhause und manchen total fertig so wie heute oder imm schlimmsten fall überhaupt nicht..... ich kann nur hoffen dass deine katze nicht gelitten hat.

mfg
      Oh mann, ich kann das nur zu gut nachvollziehen, wenn die liebe Katze weg ist. Meine ist vor ein paar Tagen von ihrem "5-Tage-Streifzug" wieder nach Hause gekommen. Ich hatte mir solche Sorgen gemacht - Flyer, Polizei, Tierheim, TA, Katzenhilfe alarmiert usw. Und dann kam sie wieder. Hatte sich aus Angst vor der Silvester-Knallerei wohl versteckt ...

An alle, die momentan ihre Katzen vermissen: Ich hoffe für euch, dass ihr eure Süßen so schnell wie möglich wieder in die Arme schließen könnt!
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      er ist mir nassfutter und das ziemlich viel.trockenfutter rührt er nicht an. freut mich zu hören dass das normal ist.

ihr schreibt alle "sie", obwohl er ein kater ist. naja, ihr richtet euch wohl nach meinem ersten eintrag. naja bevor wir zum ta, gefahren sind, habe ich auch gedacht er wäre eine sie, *schäm* :oops:. das hatten und aber auch die jenigen gesagt die, und die katze geschenkt haben... *lol*

mfg :biggrin: und danke für deine antwort