Baustelle mit Katzen!!!!

Baustelle mit Katzen!!!!

Hallöchen zusammen!!

Ich stehe vor einem problem, und mir fällt nichts gescheites ein, vieleicht kann mir einer von euch einen Tip geben!!
      Wir haben in der Diele und im Wohnzimmer Parkettboden, wir wollen ihn demächst neu machen, und dann muß er ja auch neu versiegelt werden!
      Nun mein problem! Wir müssen ja die ganzen möbel ausräumen und die alle im Kinderzimmer und schlafzimmer verstauen, dann kann man da nicht mehr treten, und schon gar nicht mehr die Katzen für die Zeit "einsperre"!
      Wenn das parkett versiegelt wird, darf man da einen tag nicht drauftreten, und da es ja auch die diele betrifft, von der alle räume ausgehen, kann ich praktich nicht in der wohnung bleiben!
      Aber wo kann man mit 2 katzen denn nur hinn? Ich weiß echt nicht was ich dann machen soll!
      Wäre für jeden Tip dankbar!
      Ein Hund hat seinen Herrn, eine Katze ihr Personal!!

Es grüßen euch Sandi, Gismo, Jerry und unvergessen Sonic!!
      also spontan würde ich da das pfötchenhotel empfehlen

bekannte von uns mußten den hund sylvester unterbringen, weil der hund keine böller erträgt

die haben den hund geholt, es waren 3 tage aufenthalt und die haben für alles 75 € bezahlt und der hund wurde wieder gebracht

die nehmen natürlich auch katzen

wenn du interessiert bist, besorge ich dir die entsprechende seite im web

gruß
      sabine
      hallo

wir hatten unsere darla letztes jahr eine woche im pfötchenhotel.ist ihr super ergangen da.ist zwar teuer aber super.wir bringen sie dieses jahr wenn wir urlaub machen wieder da unter. kann ich nur empfehlen.pfoetchenhotel.de[/URL].

liebe grüße uschi
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      na ich weiß nicht! Wir müssen ja auch irgendwo unterkommen, und meine hoffnung ist ja das wir zusammen bleiben können! Aber hotel ist ja schon mal nicht schlecht! Weiß jemand ob man auch mit katzen in ein normales Hotel gehen kann? Das wäre ja dann die optimale lösung!!

Ich hätte die möglichkeit bei meinen eltern für die tage zu wohnen, dann müßte ich das ganze noch um ein paar wochen verschieben, aber dann ist die wohnung von denen für eine weile leer, und da könnten wir dann hinn!
      Nur da ist das problem, das die auch zwei katzen haben(weibchen) die währen dann zwar nicht da, aber es riecht doch dann alles nach den katzen, und da habe ich die sorge, das sie vieleicht da etwas voll machen! Die sind zwar supersauber und machen hier nie etwas hinn, sondern gehen 100% auf´s töpfchen, aber wenn es da so nach fremden katzen usw. richt, da weiß mann ja nie!