Mausi

Mausi :cry:

obwohl ich mir gewünscht habe dass sie noch eine Weile bleibt ist sie gestorben an Altersschwäche , sie wurde 19,5 Jahre alt, ich habe zwar immer damit gerechnet :cry: :cry: :cry: es ging trozdem sehr schnell innerhalb von Tagen hat sie abgebaut, konnte nicht mehr laufen, hat nur gelegen, der Gang zum Futter und zur Toilette haben viel Kraft gekostet, als sie dann nichts mehr zu sich nahm wußte ich es dauert nicht mehr lange
      sie wahr zumindest zuhause und nicht in so einer sterilen Tierarztpraxis und heute hat sie ihren Platz im Garten bekommen, das hat sie sich auch verdient
      Danke für die schönen Jahre ,du wirst mir unendlich fehlen
      euer schluchzendes elend
      Ein Hund sitzt neben Dir, während Du arbeitest.
      Eine Katze sitzt auf Deiner Arbeit
      ach, elend, fühl dich mal ganz sehr in den arm genommen und getröstet...

Deine kleine Fellnase hatte es gut bei dir und wird auf dich am Ende der Regenbogenbrücke warten *jetzt heul ich auch schon los*

Ines :cry:
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky
      Hallo Elend,

sei nicht traurig und denke daran, viele Jahre war Mausi bei Dir, sie wird es jetzt allen anderen Tieren auf der Regenbogenbrücke erzählen, wie Du zu ihr warst. Sie wird mit den Anderen spielen und wenn Du einen Regenbogen am Himmel siehst, schaut sie bestimmt gerde zu dir nach Unten. Auch wenn Du jetzt nicht daran glauben kannst, ihr Herz ist immer bei Dir und ihre Seele lebt weiter. Ich glaube feste daran, das es soetwas wie eine Gemeinschaft der Tiere auf der Regenbogenbrücke gibt.

Sei auch Du, feste von mir gedrückt :wink:
      Sylvia
      Euch allen Vielen lieben Dank :sad:

ich glaube auch das wir uns eines Tages wiedersehen.
      Ich zünde jeden abend eine Kerze an und habe immer das Gefühl das sie noch da ist, manchmal höre ich sie sogar, ganz komisch.
      liebe grüße elend
      Ein Hund sitzt neben Dir, während Du arbeitest.
      Eine Katze sitzt auf Deiner Arbeit
      *drück*
      Sie hatte bestimmt ein schönes Leben bei dir. Sogar ein überdurchschnittlich langes :wink:
      Mein Spruch für dich:

Das Leben einer Katze hingegen währet 12 Jahre, und wenn es hoch kommt, so sind es 17 Jahre, und wenn es köstlich gewesen ist, so kannte sie weder Mühe noch Arbeit. Und bei dir war es köstlich.
      Axel Eggebrecht

Hoffe, das hilft dir.

MFG
      Hausleopard
      Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.