Manderinen

hi ihr,
      ich wiedermal *g*
      hab seit ein paar tagen die angewohnheit total viele manderinen zu essen. (ist wohl so'n schwangerschafts-tick) und jedenfalls kommt minny auch jedesmal ganz neugierig an um zu sehen was ich ess. aber sobald ich sie dann an nem stueckchen oder an der schale riechen lasse faengt sie an zu fauchn und rennt weg*g*.

ist zwar supersuess wenn sie das tut, aber warum!?!

Vrony

PS: minnys "daddy" also mein mann ist aus beruflichen gruenden seit gestern fuer ein jahr weg, *schnief*, denkt ihr minny wird sich an ihn "erinnern" wenn er wiederkommt??
      immerhin liebt sie ihn abgoettisch und ich hab das gefuehl sie weint auch ab und zu. zumindest sitzt sie punkt 17uhr an der tuer wenn er eigentlich heimkommt und miaunzt ganz leise.... :(
      HAllo Vroni!

Sehr viele Katzen mögen überhaupt keine Citrusfrüchte riechen - keine Ahnung, ich denke mal, es ist zu intensiv für ihre Nasen, ebenso wie Essig!

Darum sollte man bei unsauberen Katzen z. B. die Stellen mit Citrusöl einreiben, da sie das dann meiden!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @korilu
      ja ich bin schwanger und der vorraussichtliche geburtstermin ist der 23.1.05 also sehr bald.
      das mit meinem mann -glaub mir- ist ganz bestimmt nicht freiwillig. er ist soldat bei der us army und MUSSTE mittwochabends gehen. fuer ein jahr in den Irak-krieg.
      war ganz sicher nicht freiwillig und wenn ich koennt ich wuerd alles tun damit er sofort heimkommt..

gruss
      oh gott vrony

das tut mir aber leid

diesen monat kommt dein baby und dein schatz so weit weg??

nehmen die denn gar keine rücksicht darauf? schlimm genug, wenn man das gebiet muß aber als werdender vater?

ach mensch, ich hab selber 3 kinder bekommen und kann mir vorstellen, wie schwer das ist, wenn der papa so weit weg ist

da drück ich mal die daumen, dass die geburt trotzdem ein wunderschönes erlebnis für dich wird

gruß
      sabine