Nachdem mit den Katzen jetzt alles wunderbar läut, hat sich doch tatsächlich mein Freund am Sonntag nach zwei Jahren ganz unerwartet von mir getrennt.
Ohne jegliche Vorwarnung - alles war wie immer - haben noch den Tag zusammen verbracht und abends beimi ins Bett gehen, sagt er zu mir, er habe festgestellt er liebt mich nicht und hat mich auch nie geliebt, er mag mich und das wars. Er ist jetzt fast 30 und muss unbedingt die Frau fürs Leben finden, die ich natürlich nicht bin...
Er weiß das natürlich schon ne Weile, hat das aber überspielt weil er dachte das gehe wieder weg....
Und nun ist er einfach aus meinem Leben verschwunden, von jetzt auf gleich und ich verstehe die Welt nicht mehr.
Und das tut so verdammt weh und nichts hilft... Tagsüber kann ich mich ja mit Arbeit ablenken, aber abends beim schlafen gehen bin ich nur noch am heulen.
Das ist sowas von unfair und verlogen, wie kann man jemanden nur so "verarschen" und so wenig Achtung vor anderer Leute Gefühlen haben? Verstehe echt die Welt nicht mehr...
http://people.freenet.de/hallokatze