Turnierhundesport ( THS )

Turnierhundesport ( THS )

HI
      Hier bin ich wieder :wink:
      Möchte erneut fragen ob es hier noch welche gibt die Turnierhundesport machen ?
      Ich selber mit meinem bald 3 Jahre alten Beagle betreibe nun wieder Turnierhundesport , nach einer 1 Jährigen Pause !
      Würd mich freuen wenn sich paar melden.

Liebe GRüße Laura und Sam
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!

RE: Turnierhundesport ( THS )

Ich mache ab samstag mit meiner HuskyMix Hündin TunierHundeSport...
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Hi
      Freut mich , das es noch paar Turnierhundesportler gibt :wink: ..
      Geht ihr auch auf Deutsche meisterschaften ?

Lg Laura und Sam
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hallöchen, ich bin auch eine begeisterte Turnierhundesportlerin! :D
      Mit meinem Nico mach ichs jetzt ca. 2 Jahre, mit meinem vorigen Hund hab ichs allerdings auch schon gemacht. Mit meinem Nico bin ich die nächsten 7 Wochenenden immer irgendwo auf nem Turnier zufinden! Letzten Samstag sind wir auch n Vierkampf geloffen mit 263 Punkten :biggrin: ~freu~ Wir gehen zwar nicht auf die deutsche Meisterschaft im Turnierhundesport, aber dafür jetzt am Sonntag im Obedience :D Bin gespannt, wie wir abschneiden!
      Also viel Spaß euch noch beim trainieren!
      Bilder
      • THS.jpg

34,3 kB, 400×300, 82 mal angesehen
      Ganz liebe Grüße Kathi + Nico