Katzen für 1 Nacht in Karton?

Ich weiss ja nicht aber ich würd dem Kerl noch weniger als 0 vertrauen.
    Sind die Miezimäuse schon weg? Kerkundige dich auf jeden fall ob sie bei der frau angekommen sind und ob es den miezimäusen ausch gut geht.
    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,kann deine Augen nicht vergessen.Die Zeit steht still, du bist sooo fern, du fehlst mir sooo mein kleiner STERN
    hallo supercat

dem mann würde ich auf keinen fall trauen.wenn du nicht herausfindest wer die frau ist und prsönlich kontakt auf nehmen kannst ,dann würde ich die katzies nicht heer geben. ich wäre da sehr vorsichtig. du kannst dem mann nur vor dem kopf schaun.

gruß uschi
    Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
    es brauche aber dafür nichts zu tun.
    Jaja. Solangsam regt es mich auch auf. Was bringt es mir, wenn ihr den Kopf schüttelt?!
    Ihr kennt diesen Psychotypen ja nicht! Ich habe die Katzen nicht in die Kartons gesperrt! Ganz genau deswegen, weil die Panisch dadrin waren. Meine Mutter meinte, ich solle einen Zettel schreiben, dass er die Adresse aufschreiben solle & wir die Katzen selber hinbringen. Ich will ihm jetzt bis Sonntag oder bessergesagt solange wie möglich nicht begegnen. Denn wenn ich mir vorstelle, wie der mich anschnauzen wird. Nein Danke! Heute haben meine Schwester & ich mein Pferd nach dem Reitunterricht extra total schnell fertig gemacht & sind weggegangen. Wir wurden mit Auto gebracht & ich wollte nicht, dass meine Mutter uns um 7 beim Satll abholt, weil er dann bestimmt chon da gewesen wäre. Meine Schwester & ich waren noch keine 10 Meter vom Stall weg, da kam ein Auto in die Einfahrt & als es sofort wieder rauskam, sind wir in einen Graben gesprungen, weil wir nicht wollten, dass er uns sieht! Als wir fast bei der Reithalle waren, wo unsere Mutter uns abholen sollte, kam nochmal ein Auto, mit "hellblauem" Licht. Wir dachten, dass er das wieder ist sind wieder in einen Graben gesprungen. Er war es dann auch. Wir hatten das Gefühl, dass er uns sucht. Ich habe gnaz ehrlich jetzt ein bisschen Angst ihm unter die Augen zu treten. Er weiß ja, dass ich von 4-5 Reitstunde habe & er hat um 5 Arbeit aus. Dann fährt er manchmal(!) sofort nach der Arbeit die Pferde füttern. Ich glaube, diesmla wollte er das machen, weil er wusste, dass ich Reitunterricht hatte & weil er gemerkt hat, ich habe wieder nicht gemacht, was er wollte. Ihr versteht das vll/sehr wahrscheinlich nicht, aber es ist so!

Lizaa
    ..........
    Irgendwie glaube ich, jeder versteht mich falsch ey. Ich würde ihm die Katzen anvertrauen, weil ich weiß, er würde die dahin bringen, wo sie hin sollen & der würde denen nichts tun! Der hat selber Tiere (Pferde) & jeder der Tiere hat, auch wenns nur ne Ratte ist, haut glaub' ich kein anderes tier um oder vll sogar tot. Da bin ich mir sogar sehr sicher!
    & ich habe es ja NICHT gemacht!!! Wir bringen die Katzen da selber hin & fertig!

Lizaa
    ..........
    @Supercat:
    Du bist hier nur am rumnölen, hast uns alle aber nach unserer Meinung gefragt!
    Die ganze Geschichte mit dem Mann und den Katzen ist ziemlich verwirrend!
    Wer ist der Mann, gehört ihm der Reiterhof und wem gehören überhaupt die Katzen?
    Sorry, aber ich blick hier langsam aber sicher nicht mehr so ganz durch!
    Du meintest doch selbst mal, dass dieser Kerl gesagt hätte er dreht ihnen den Hals rum, denkst aber nicht dass er ihnen was macht, woher weißt du das so genau wenn er mit solchen Sprüchen um sich wirft!
    Ich möchte ausdrücklich erwähnen dass das, was ich gerade geschrieben habe nicht böse gemeint ist, ich möchte lediglich mehr Durchblick bekommen :biggrin:
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Also. Der Mann dem der Reiterhof gehört, oder bessergesagt Stall (Privat), ist die letzte Zeit ziemlich scheiße drauf & auch zu mir. Die Katze gehört mir & die hat ja auch die Babys bekommen. 2 sind schon lange weg. Die anderen4, wollte er, das ich die über die Nacht in die Kartons sperre, dass er die morgens vor der Arbeit wegbringen kann. Das habe ich jetzt nicht gemacht & deswegen will ich ihm jetzt lieber nicht unter die Augen kommen. Er würde ausrasten, weil er wollte, dass ich die katzen einsperre. Er hatte der Frau nämlich schon bescheid gesagt. Der ist jetzt bestimmt total wütend. Ich weiß aber, dass er den Katzen nichts tun wirde, weil er hat selber Tiere. 7 Pferde. & ich bin fest davon überzeugt, dass jeder der Tiere hat, keine anderen Tiere einfach so umhaut. Wofüt hat er dann Tiere. Er ist sauer auf mich & nicht auf die Katzen. Vll mag er die Katzen nicht, aber er würde denen nichts tun! Ich kenne ihn 5 jahre & das ist nichts der erste Wurf von Lucky. Er hat keinem was getan & wird es auch n icht. Lucky ist jetzt aber eh Sterilisiert & da kann eh nichts mehr kommen.

Lizaa
    ..........
    Ich bin erstens der Meinung: Einsperren ist manchmal das kleinere Übel, Tierschützfälle aus südlichen Ländern sitzen oft stundenlang zu mehreren in einer Transportkiste im kalten, zugigen und lauten Laderaum eines Flugzeugs.

Ok, nun ist das alles hochkompliziert - mach es nach Deinem Gefühl, egal wie, die Katzen sollen eine Chance haben auf ein gutes Leben, wenn dazu ein kleiner unbequemer Umweg zu machen ist... *seufz*

Und darauf verlassen kannst Du Dich nie, daß jemand der Tiere hat selbst keine "umhaut". Ein paar Kilometer von hier hat kürzlich einer den Hund der Familie erschlagen weil er ihn genervt hat. Die Familie hatte den Hund schon seit Jahren, er war Familienmitglied, kein Kettenhund der nicht reindarf oder so.

Grüße
    Tina
    Ok. Ich glaube, ich schließe das Thema jetzt. ich erkläre nochmal alles & dann ist gut!
    Ich wollte die Katzen einsperren. ES GING ABER VERDAMMT NOCHMAL NICHT! Wir hatten Umzugskjartons & wollten immer 2 Katzen in einen Karton tun! Als wir die ersten 2 im Karton hatten, sind die völlig ausgerastet, die haben miaut & gefaucht & sind im Karton rumgesprungen wie bekloppt. Kennt ihr bei umzugskartons die Löcher, wo man sie hochheben soll? Da hat sich einer der Katzen regelrecht DURCHGEQUETSCHT! Die waren so derbe Panisch, da meinte meine Mutter, die würden sich umbringen!!!!!!! Dann habe ich einen Zettel geschrieben, dass er die Adresse der Frau aufschreiben soll & wir die Katzen da selber hinbringen! OK?! DIE KATZEN KOMMEN DA HIN!!!!! KEINE ANGST!

Lizaa
    ..........