Gestern ist mir etwas passiert, das muß ich euch mal erzählen!
Ich habe ein total schlechtes gewissen!
Wir waren gester zu einem Geburtstag eingeladen, und sind um 14.30 uhr von zu hause weggefahren. Da wir noch den Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen haben, dürfen die katzen nicht da drinn bleiben wenn wir nicht zu hause sind. also habe ich gekuckt wo die katzen sind und dann das Fenster auf kippe gemacht und die türe feste verschlossen!
Wir sind dann am abend noch mit meinen Eltern essen gegangen, und somit ist es etwas später geworden. Um kurz vor 23 Uhr sind wir dann wieder nach hause gekommen. Gismo kam mir sofort entgegen, und Jerry hörte ich mauzen, und ich dachte er säß wieder im Kinderzimmer auf dem kleiderschrank und wartet darauf das ich ihn holen komme, solche marotten hat er schon manchmal! Also ging ich mit Gismo auf dem Arm ins zimmer. Doch da war kein Jerry und das mauzen kam aus einer ganz anderen richtung.
Und da fiehlen mir alle 7 sünden ein. Ich hatte Jerry im Wohnzimmer eingesperrt
Ich ging sofort zu ihm und öffnete die türe, er stürmte sofort aus dem zimmer und wollte von mir ganz doll bedauert werden!
Ich hatte mittags angenommen, er wäre in der transbortbox auf dem kinderzimmerkleiderschrank, weil ich ihn unmittelbar davor da rein gehen gesehen habe. Aber irgendwie ist der dann doch noch mal ins wohnzimmer und lag wohl unterm Tannenbaum, wo er sehr gerne liegt.
Ich habe sofort alle ecken nach Pipi und K.... abgesucht, aber nichts. Er muß die ganze zeit eingehalten haben. Er ist dann aber auch sofort aufs töpfchen und hat sich da von beidem endledigt.
Mich hat er den ganzen abend nur noch strafend angeschaut und wollte auch nicht mit mir spielen und schmusen, er war richtigt beleidigt.
Na in zukunft werde ich dann aber lieber 2 mal nachsehen wo meine süßen sind bevor ich eine türe schließe!
Ein Hund hat seinen Herrn, eine Katze ihr Personal!!
Es grüßen euch Sandi, Gismo, Jerry und unvergessen Sonic!!
Es grüßen euch Sandi, Gismo, Jerry und unvergessen Sonic!!

Wahrscheinlich waren sie wütend das wir die Tiere gefèttert haben und ihnen nichts abgegeben haben...Keine Ahnung