Armer Jerry, böse Dosine!!!!

      Armer Jerry, böse Dosine!!!!

      Hallöchen zusammen!!
      Gestern ist mir etwas passiert, das muß ich euch mal erzählen!
      Ich habe ein total schlechtes gewissen!

      Wir waren gester zu einem Geburtstag eingeladen, und sind um 14.30 uhr von zu hause weggefahren. Da wir noch den Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen haben, dürfen die katzen nicht da drinn bleiben wenn wir nicht zu hause sind. also habe ich gekuckt wo die katzen sind und dann das Fenster auf kippe gemacht und die türe feste verschlossen!
      Wir sind dann am abend noch mit meinen Eltern essen gegangen, und somit ist es etwas später geworden. Um kurz vor 23 Uhr sind wir dann wieder nach hause gekommen. Gismo kam mir sofort entgegen, und Jerry hörte ich mauzen, und ich dachte er säß wieder im Kinderzimmer auf dem kleiderschrank und wartet darauf das ich ihn holen komme, solche marotten hat er schon manchmal! Also ging ich mit Gismo auf dem Arm ins zimmer. Doch da war kein Jerry und das mauzen kam aus einer ganz anderen richtung.
      Und da fiehlen mir alle 7 sünden ein. Ich hatte Jerry im Wohnzimmer eingesperrt
      Ich ging sofort zu ihm und öffnete die türe, er stürmte sofort aus dem zimmer und wollte von mir ganz doll bedauert werden!
      Ich hatte mittags angenommen, er wäre in der transbortbox auf dem kinderzimmerkleiderschrank, weil ich ihn unmittelbar davor da rein gehen gesehen habe. Aber irgendwie ist der dann doch noch mal ins wohnzimmer und lag wohl unterm Tannenbaum, wo er sehr gerne liegt.
      Ich habe sofort alle ecken nach Pipi und K.... abgesucht, aber nichts. Er muß die ganze zeit eingehalten haben. Er ist dann aber auch sofort aufs töpfchen und hat sich da von beidem endledigt.
      Mich hat er den ganzen abend nur noch strafend angeschaut und wollte auch nicht mit mir spielen und schmusen, er war richtigt beleidigt.

      Na in zukunft werde ich dann aber lieber 2 mal nachsehen wo meine süßen sind bevor ich eine türe schließe!
      Ein Hund hat seinen Herrn, eine Katze ihr Personal!!

      Es grüßen euch Sandi, Gismo, Jerry und unvergessen Sonic!!
      hi sandi

      bei uns ist was ähnliches passiert. wir haben hier im büro eine anrichte in der ein kleiner safe steht. detlef packt geld rein und macht den schrank zu


      dann waren wir 3 stunden weg. ich sitzt dann wieder an meinem schreibtisch und es kratzt irgendwo. in der speisekammer war nix.

      nach einer weile macht detlef die anrichte auf und wer kommt raus : meine kleine merlin. war aber gar nicht beleidigt und in den schrank gemacht hatte sie auch nicht

      brave katze

      gruß
      sabine
      Hallo an alle ;-))

      Xeni, das mit dem Kleiderschrank kommt mir sehr bekannt vor und ist mir Heute Morgen schon wieder passiert. Ich schaute nach, was ich wohl anziehen werden, genau in dieser Zeit muss sich wohl Bella in dem Schrank geschlichen haben und ziemlich weit hinten sich zum Schlafen gelegt haben. Ich machte dann den Schrank zu und ging runter zum Frühstücken und fragte noch meine Eltern, habt Ihr Bella-Bianca gesehen ? Ne, sie wird wohl noch im Bett liegen ! Tja, bei dieser Antwort dachte ich mir nichts, kam ja schon öfters vor. Doch eigentlich kommt sie runter, wenn der Tisch mit Köstlichkeiten gedeckt ist, doch keinen Mucks von Bella ! Nach dem Frühstück schaute ich dann doch nach und fand sie nicht. Oh man, hoffentlich ist sie nicht nach Draussen gekommen, als ich das Katzenklo sauber machte ? Dann hörte ich ein leises "miauen" und kratzen in meinem Zimmer. Ich machte den Kleiderschrank auf und ganz entsetzt sprang mir Bella entgegen und an mir vorbei die Treppe runter. Sie war sauer !!! Das merkte man ihr richtig an !
      Später wollte ich sie bürsten, doch es ging nicht, sie biss und kratze mich. Erst Nachmittags legte sie sich wieder zu mir....
      Man , können Katzen sturr sein :wink:

      Sylvia
      Oja, diese "Kleiderschrankkatzen" kenn ich nur allzu gut denn meine beiden sind auch von dieser Sorte. Vor allem Aja...Mittlerweile hat sie aber den Dreh raus wie sie wieder raus kommt. Sie lehnt sich einfach gegen die Tür bis diese offen ist :biggrin: Jetzt brauch ich nicht mehr mitten in der Nacht aufzustehen wenn sie Abends wenn ich mein Pyjama raushole wiede,r ohne dass ich es bemerkt habe, in den Schrank gehüpft ist :D

      Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Ja in sachen schrank da fällt mir auch noch etwas ein!!
      Wir haben in der diele einen eingebauten Garderobenschrank, mit magnetverschluss!
      Als ich meine Jacke und meine schuhe rausholte muß Gismo wohl da reingeraten sein, was ich aber nicht bemerkt! und ich machte den schrank wieder zu. Doch die rache folgte sogleich!
      Als ich mich bückte um mir die schuhe zuzubinden, bekam ich mit einem heftigen rumms die türe voll vor den Kopf! :oops:
      Gismo war von innen dagegen gesprungen, und da sie ja nur durch magnete gehalten wurde ging sie natürlich auf und knallte mir ungebremst gegen den Kopf!! :eek:
      Gismo kam mit erhobenem schwanz aus dem schrank und guckte mich so nach dem motto an" ha aber nicht mit mir" und ging an mir vorbei!!
      Tja rache ist eben süß!!!!
      Ein Hund hat seinen Herrn, eine Katze ihr Personal!!

      Es grüßen euch Sandi, Gismo, Jerry und unvergessen Sonic!!
      Original von Lilith83
      Oja, diese "Kleiderschrankkatzen" kenn ich nur allzu gut denn meine beiden sind auch von dieser Sorte. Vor allem Aja...Mittlerweile hat sie aber den Dreh raus wie sie wieder raus kommt. Sie lehnt sich einfach gegen die Tür bis diese offen ist :biggrin: Jetzt brauch ich nicht mehr mitten in der Nacht aufzustehen wenn sie Abends wenn ich mein Pyjama raushole wiede,r ohne dass ich es bemerkt habe, in den Schrank gehüpft ist :D


      tja, schön um Wahr zu sein, nur unsere Schränke haben alle Schiebetüren. So klug ist unsere Katze auch wieder nicht, sodass sie sich von Innen die Türe aufschieben könnte. Ich glaube, das geht garnicht :wink:

      @ Sandi, Ist Dein Kopf noch heil :D Ne, ist ja garnicht zum Lachen, nur wie Gizmo es angestellt hat, ist lustig :wink: Böser *gf*Kater :wink:

      Ciao,
      Sylvia

      Und Vorsicht vor Schrankkatzen :wink:
      unsere kleene hat sich letzten sommer erfolgreich in des nachbars garage einschließen lassen..... :eek:

      und als unsere arme maus einfach nicht nach hause kam, sind wir suchen gegangen und haben sie dann tatsächlich auch gehört. unter dem garagentor lugte ein weißes pfötchen heraus und sie machte sich ganz kläglich durch maunzen bemerkbar (mensch, hol mich hier raus!!).

      zum glück sinds eigentlich unsere garagen (vermietet an nachbarn) und deshalb haben wir schlüssel dafür, sonst hätte unser fellgesicht locker bis zum nächsten morgen gefangen sein können. unsere miez sah recht mitgenommen aus und war von oben bis unten total dreckig, weil sie wohl nach einem ausweg gesucht hat.

      damit nicht genug - ich hab sie einige male aus dem küchenschrank gefischt - ich hab echt gedacht, ich hätte sie versehentlich eingesperrt. ich spül also weiter und keine minute später kratzt es schon wieder an der tür - na, wer saß da im schrank? wir haben das spielchen ein paar mal gespielt, bis ich nachforschen ging und feststellen musste, dass madame einen hintereingang gefunden hat :lol:

      mittlerweile hat sie den trick offensichtlich publik gemacht - gestern fanden wir unseren dicken hinter der verkleidung (hatte sich vor einem verspäteten böller erschreckt).

      jaja, die viechers..... :biggrin:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @ Sylvita

      Nun ja,ich glaube auch dass Schiebetüren nicht so leicht zu öffen sind...Also, an alle Dosenöffner : NUR NOCH SCHRAENKE OHNE SCHIEBETUER KAUFEN DAMIT MIETZE WANN SIE WILL DIE WAESCHE DURCHWUEHLEN KANN :D

      Allerdings kriegt Aja sogar Schubladen auf :eek:
      Ich habe Sie mal beobachtet.Sie schiebt die Pfote in das Loch (bei meinen Schubladen sind Löcher anstelle von Griffen) und dann zieht sie dran bis die Schublade offen ist...Das ist so ein kleiner frecher Satan, meine Aja :evil: :D


      Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Eure "Kleiderschrank-Katzen" sind ja zu beneiden.

      Als Schnucky noch klein war, hatte sie sich vor mir mal unter der dreckigen Wäsche in der Waschmaschine versteckt.

      War gerade beim Wäscheaufhängen gewesen, komm wieder in die Wohnung und setze die neue Maschine an.

      Danach suche ich Schnucky, höre sie mauzen ohne Ende.

      Ich bin halb in Ohnmacht gefallen, als ich sie durchs Bullauge der Waschmaschine hab schauen sehen.

      Glücklicherweise war weder heißes Wasser noch Waschmittel drin.

      So schnell hatte ich die Maschine auch noch nie wieder ausgeschalten.

      Was rauskam war ne ziemlich nasse Katze, die sich standhaft geweigert hat, sich abtrocknen zu lassen.

      Nachdem ich das Kunststück dann doch irgendwie vollbracht hatte, hat sie sich neben mich ins Bett gelegt und sich ausgiebig geputzt. Böse war sie mir jedenfalls nicht, aber ich war für den Rest des Abends total down.

      Seitdem hat sie einen Heidenrespekt vor der Waschmaschine... Versteh ich gar nicht :D

      Ines
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

      Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky
      Oh, mein Gott...Ich glaube ich hätte einen Herzinfarkt gemacht wenn ich meine in der Waschmaschine gefunden hätte :eek:
      Gott sei Dank ist das meinen noch nicht in den Sinn gekommen und ich hoffe das bleib auch so.. :rolleyes:
      Dann pass immer gut auf deine "Waschkatze" auf :smile:

      Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Hallo, Sarah,

      werd ich machen.

      Ab 31.01. übernimmt das dann hoffentlich "Katzenkumpeline" Dulcinea. :rolleyes:

      Ich mein, schlimmstenfalls schlafen sie dann beide im Shredder, das hat Schnucky gemacht, wo sie noch kleiner war. :eek: Jetzt passt sie nicht mehr rein :D

      Ines

      Achso mit dem HEISSEN Bügeleisen will Schnucky auch immer noch schmusen :eek:
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

      Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DasKätzchen“ ()

      Bekommt Schnucky dann eine Spielgefährtin? Oder wer ist Dulcinea ?
      Oje und Schnucky ist auch noch "Bügeleisenschmuser"...Du hast ja echt eine verrückte Fellnase :D Meine beiden sind "Kerzenschnüffler" :rolleyes:
      Ich verstehe einfach nicht wieso die das machen, die spüren doch dass das heisst ist....Keine Ahnung ?????

      Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Hallo, Sarah,

      ja, nehme eine kleine Fellnase aus Spanien von der CBA zu mir.

      (siehe im "Allgemein"-Forum bei den Katzen "Flugpaten für Dulcinea gefunden?")

      Warte schon seit Anfang Dezember, dass die Maus endlich herkommen darf.

      Jetzt siehts für den 30. bzw. 31.1. sehr gut aus.

      Mit Kerzen hat Schnucky auch so ihre Erfahrungen:

      1. Weihnachtsfeiertag, morgends 10 Uhr in Lorsch :D: Katze wird gerufen zum Verabreichen eines Leckerlis, Katze wählt Weg über Tisch (warum einfach, wenns auch kompliziert geht?), Katze bleibt auf Tisch und hält Schweif (war mal schön buschig hinten) in Leuchter mit 12 Teelichtern, Katze verlässt Tisch blitzartig, Wohnung riecht leicht angekokelt, Katze legt sich unter Weihnachtsbaum, leckt die versengten Schwanzhaare (mehr wars gottseidank nicht) und will von allen Anwesenden mal so richtig bedauert werden.

      Muß ich noch mehr erzählen???

      Hab halt ne Extremkatze zu Hause... so ganz leicht verrückt... :D
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

      Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky
      WOW, ich finde das SUPER dass du einer Mietzekatze aus Spanien ein schönes Zuhause schenkst!!! Meinen Respekt :D

      Du wirst bemerken dass die Katze dir dankbar sein wird. Ich hatte auch eine Katze aus ihrem Unglück geholt und sie war mir sehr dankbar (siehe meinen Beitrag in "Katzen sind so schüchtern")

      Bis jetzt haben sich meine beiden noch nicht angesengt da ich jedesmal dabei war wenn eine Kerze brannte aber ich traue mich auch gar nicht mehr eine Kerze unbeobachtet zu lassen. Ist aber nicht so schlimm...für meine kleinen Schmusetiger verzichte ich gern darauf :biggrin:

      Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Vielleicht wird ja mein kleiner Wildfang auch noch bissel erzogen, da hätte ich nichts dagegen...

      Vielleicht kann ich ja dann dieses Jahr auch mal den Weihnachtsbaum länger als 2 Tage stehen lassen, ohne dass gleich eine Mieze drin rumklettert.

      Die "Katzenzucht und -ordnung" fehlt Schnucky wohl ganz sehr, man kann ja Herrchen und Frauchen so schön um den Finger wickeln... :oops:

      Hoffe, dass eine zweite Miezi ihr die Flausen wieder bissel austreibt :D

      Ich steh halt auf dem Standpunkt, dass auch diese Tiere aus Spanien ein schönes Leben verdient haben, weil das, was dort abgeht, so schlimm sein muss, dass das Leben hier in deutschen Tierheimen anscheinend das reinste Schlaraffenland ist.

      Ich habe schon lange mit Dulcis Pflegerin telefoniert, es ist einfach furchtbar, was dort Tieren angetan wird.

      Dulcinea war unterernährt und hatte eine schlimme Halsentzündung, als sie von CBA aufgenommen und gesundgepflegt wurde. Das wäre fast wieder durchgebrochen, als sie sich jetzt im Dezember durch Regenfälle einen Riesenschnupfen eingefangen hat (deshalb konnte sie u.a. auch noch nicht eher reisen).

      Bin froh, wenn sie gut bei mir gelandet ist und ich ihr ein schönes Zuhause bieten darf. Sie soll endlich zur Ruhe kommen dürfen und ihr Leben genießen können.

      Ines

      Sarah, bei weiterem Interesse schau doch mal hier. Das ist der Link aus dem CBA-Forum.

      forum.cbanimals.org/viewtopic.php?t=2277

      Gruß, Ines
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

      Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DasKätzchen“ ()

      Ja, das ist im allgemeinen sehr schlimm mit den Tieren in den südlichen Ländern :cry:

      Ich war mal in Griechenland und da liefen auch so viele streunende Katzen und Hunde herum. Wir sind dann zum Metzger und habe Würstchen gekauft welche wir dann an sie verfüttert haben. Den Einwohnern hat das jedoch scheinbar nicht gefallen denn sie haben angefangen und mit Steinen zu bewerfen.. :sad: Wahrscheinlich waren sie wütend das wir die Tiere gefèttert haben und ihnen nichts abgegeben haben...Keine Ahnung :rolleyes:
      Ich fand das auf jeden Fall ganz schön fies :sad:

      Was die Erziehung angeht, keine Sorge ich habe auch ein Satan auf Samtpfötchen namens AJA :evil: Im Gegensatz Link ist sie immer dabei etwas auszuhecken...Nunja, immerhin gibts so immer was zu lachen :D

      Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Mein Kater gibt sich mit Schränken schon gar nicht mehr ab , der Schlaumeier ist durch den offenen Kofferraum ins Auto des Nachbarn und hatts sich gemütlich gemacht, tja der Nachbar hat den Kofferraum irgendwann geschlossen und da sass Pingui nun. Als er nach 24 h immer noch nicht daheim war suchten wir ihn, plötzlich hörten wir ein klopfen :eek: das war unser Kater welcher mit dem Kopf gegen die Scheibe stiess er Miaute auch aber durch die geschlossenen Scheiben hörten wir das nicht. Der Nachbar staunte nicht schlecht als wir bei ihm klingelten zum Glück hat Pingui keine Andenken hintelassen.
      Liebe Grüsse Tamy :D