Ohrmilben - bin nahe der Verzweiflung

Wie gesagt, hab das gerade im Netz nachgelesen, hab da auch keine Erfahrunge mit.
      Und schau mal was ich noch gefunden hab: Ivomec gibt es auch als Tropfenform welche auf die Haut (meist hinter das Ohr) geträufelt wird.
      Ich bin erleichtert :biggrin: aber ich frag sie trozdem nochmal!
      Vorallem soll sie sich nochmal was anderes einfallen lassen, die armen Fellnasen!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      huhu,

meine Pepper hatte das auch so schlimm mit den Milben.Der TA hat eine Ohrspülung gemacht, fragt mich jetzt bitte nicht wie das Zeug (war ne blau/weiße Flasche) hieß was Pepper in die Ohren bekommen hat, das Zeug rein,einmassieren und dann hieß es in Deckung gehen :biggrin: durch das schütteln von Pepper kam der Knöss raus und den Rest hat der TA mit Q-Tip rausgeporkelt. Naja und das ganze eben 6x. Ok ist oft, aber nun sind die Ohren sauber und die Milben verschwunden (zum Glück).

LG
      Knuffi
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Guten Morgen zusammen!
      Gute Nachrichten, war gestern nochmal bei der TA und die hat den Schmodder unter Mikroskop untersucht, es sind keine Eier mehr drin, ist also wohl nur noch der Milbendreck im Ohr der die beiden juckt.
      Sie hat die Ohren nochmal gründlich gereinigt und vorsichtshalber was rein gemacht, es müsste jetzt aber ausgestanden sein.
      Gott bin ich vielleicht froh, bin schon fast Stammkunde :D

meine Pepper hatte das auch so schlimm mit den Milben.Der TA hat eine Ohrspülung gemacht, fragt mich jetzt bitte nicht wie das Zeug (war ne blau/weiße Flasche) hieß was Pepper in die Ohren bekommen hat, das Zeug rein,einmassieren und dann hieß es in Deckung gehen durch das schütteln von Pepper kam der Knöss raus und den Rest hat der TA mit Q-Tip rausgeporkelt. Naja und das ganze eben 6x. Ok ist oft, aber nun sind die Ohren sauber und die Milben verschwunden (zum Glück).

Hey! :biggrin:
      meiner Tabby hat der TA auch mal sowas gegeben....boah das war so schlimm, dann hat sie mämlich nach einiger zeit schon gewusst, was jetz kommen würde und hat immer die ohren zugeklappt :lol: sah so süß aus *g* naja, seither heißt sie bei uns nur noch uhu...wegen den ohren.... :D
      ***schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk!*** :biggrin:
      @ tabby:
      Du hättest gestern mal dabei sein müssen :D
      Speedy hat sich wiedermal total blöd angestellt, als ob die TA ihm was antun wollen würde, dabei ist die sooo lieb und wir haben nur gelacht.
      Ich mag die Besuche bei meiner TA und ich kann auch nicht behaupten dass die Tiere Angst hätten.
      Im Gegenteil, Hexe kam von alleine ganz neugierig aus der Transportbox raus um zu sehen was Frau Doktor da mit ihrem Bruder anstellt.
      Der saß auch wie eine Eule auf dem Tisch :D
      Sie hat sich das wie immer einfach gefallen lassen und lediglich etwas blöd aus der Wäsche geguckt, aber Speedy tut immer so als wolle ihn jemand umbringen, typisch Mann halt, wehleidig ohne Ende *sfg*