^^^Mein grosser Bruder ^^^

^^^Mein grosser Bruder ^^^

Mein grosser Bruder

Es gab Zeiten, in denen wir lange getrennt waren.
    In meinem Herzen warst du stets bei mir.

Du bist mein grosser Bruder,
    und ich bin immer für dich da,
    in Freud und in Leid,
    werde ich dir zur Seite steh´n.

Mein grosser Bruder,
    für dich würde ich alles geben,
    in diesem Leben , in dieser Zeit.

Niemals werde ich mich trennen von dir,
    werde Freud und Leid
    gemeinsam mit dir teilen.

Ich weiss, ich bin nur dein Schwesterlein.
    Du hast eine Frau mit Kind Daheim,
    aber falls du mal traurig bist,
    denke daran, du bist mein grosser Bruder,
    und ich bin immer für dich da.

~~~~~
    Copyright by Sylvia /2004

Tja, jetzt liegt mein Bruder in Scheidung. Seine Frau verliess ihn, wegen einen anderen Typen. Kind und Hund liess sie bei ihm und der Hund verstarb im August, der Junge wird als Pingpong Ball hin und her geworfen.
    ~~~~~
    Ich bin wirklich immer für meinen Bruder da und das weiß er auch ! Das Gedicht schrieb ich Damals für ihn ! :rolleyes:

RE: ^^^Mein grosser Bruder ^^^

Original von Sylvita

Tja, jetzt liegt mein Bruder in Scheidung. Seine Frau verliess ihn, wegen einen anderen Typen. Kind und Hund liess sie bei ihm und der Hund verstarb im August, der Junge wird als Pingpong Ball hin und her geworfen.

Kann ich ja froh sein, daß Du nicht meine Schwester bist, sonst würde ich meine Privatsphäre im Internet finden :confused: :wink:
    ...liebe Grüße, Heike
    @ Heike, tja, nur gut, dass mein Bruder nicht im Haustierforum postet. Aber die ganze Situation geht mir einfach auf den Nerven. Er ist so verdammt depri und ich weiß manchmal nicht, wie ich ihn, ausser mit reden, noch helfen könnte. :confused: Auch wenn er hier mein Posting lesen würde, er wäre mir nicht böse :wink: Er weiß, dass ich mir nur Rat holen möchte und ihm damit bestimmt nicht verletzen will.
    Nur Schade, dass er in Deutschland lebt, sonst hätte er wenigstens Weihnachten und Silvester seine Familie gehabt :sad:
    Sylvia