das alte jahr fängt an wie das alte aufgehört hat
-
-
@ julchen
Ich dachte, Sabine hatte es übersehen...
Sie hatte unmittelbar nach mir gepostet vorhin, danach kamen lauter neue Postings, deshalb dachte ich, es wäre untergegangen...
Ich wollte nur sichergehen
Gerne Sabine...
Kopf hoch, laß Dich nicht niederdrücken, es gibt immer einen Ausweg... :wink:...liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
Liebe Sabine!
Ich bin froh, dass es dir besser geht! Und der Rest wird sich auch alles einrenken!
Sorry, dass ich so kurz angebunden bin, hab leider ein bißchen viel Stress in letzter Zeit.
Ich drück dich! -
Mensch Sabine,
eigentlich wollte ich mich in diesem Beitrag gar nicht einlinken. Was ich da zum Ende gelesen habe, hat mich doch sehr geschockt.
Umso besser, dass Du wieder Mut gefunden hast, weiter zu machen.
ich kann Dir nur raten, mach solch einen Schei.. nie wieder. Du glaubst gar nicht, was Du Deiner Familie damit antust.
Denke daran, es gibt immer einen Ausweg.
Das nächste Mal, wenn Du in ein tiefes Loch fällst, rede unbedingt mit Schatzi. Oder ruf Deine Freundin an. Wir hier im Forum "hören" Dir zwar zu, aber es ist doch nicht das gleiche. In solchen Situationen tut es einfach gut, mit Menschen zu sprechen und die Stimme zu hören.
Denke jetzt bitte nicht, ich wollte Dir Vorwürfe oder ähnliches machen.
Absulut nicht!
Ich weiss nur, wovon ich rede. Ich war auch schon selbst so verzweifelt, dass ich gedacht habe: Nun ist Ende!
Aber am Ende des Tunnels war immer Licht. Und Gespräche haben mir immer sehr viel geholfen.
Auf jeden Fall freue ich mich mit Dir, dass Du eine Arbeitsstelle in Aussicht hast. Das baut auf und hebt doch ein bischen das Selbstbewusstsein.
Du wirst sehen, es wird dann stetig nach oben gehen.
Glaub mir!
Noch etwas Sabine! Solltest Du wieder in Not sein und Du hast keinen zum Reden, dann schreib mir! Ich werde Dir dann meine Telefonnummer geben.
Aber nur wenn Du möchtest.
Das ist die Hand, die ich Dir reichen möchte!
Ganz liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
liebe marion
vielen dank für deine lieben worte
ich werde wohl lange zu brauchen, das zu verarbeiten genau wie meine familie
ich habe mich entschlossen, meine alte therapeutin wieder anzurufen. wird das beste sein, das ganze nicht auf die leichte schulter zu nehmen. das hätte bös ausgehen können
auf jeden fall vielen dank für dein angebot. ich hoffe, ich muß nie darauf zurückkommen. ich will auf der schlimmen sache meine lehren ziehen
danke
sabine -
Liebe Sabine,
ich antworte erst jetzt, weil ich selbst auch dicke Probs hatte; sicher nicht so dolle wie Du!
Abgesehen davon wußte ich auch gar nicht, wo ich bei Dir ansetzen sollte. Du hast ja sozusagen voll die A...--Karte gezogen. Helfen kann ich Dir überhaupt nicht, Dir nur sagen, das ich viel an Dich denke und mir das alles so leid tut.
Ich hoffe, Du bleibst stark u. stehst das irgendwie durch! Deine Familie braucht Dich auch. Fängst Du denn Mo. an im Call-Center? (Hab noch nicht alle Beiträge durchgelesen.) Dann toi, toi, toi! Laß Dich mal knuddeln!!!
Wünsch Dir alles Liebe!
LG D. Sunny
(Und mach keinen Scheiß!)LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0