Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „utschen“ ()
Von wegen Wasserscheu
-
-
:tongue:gar nicht, du mußt dich halt beeilen mit dem trockenmachen
Ich kenne das, wir haben dann auch immer in der ganzen wohnung kleine tappfötchen!!
so geht das aber auch wenn ich in der wanne sitze (davon zeig ich aber hetzt kein foto)(schäm). natürlich ist Jerry dann auch auf dem rand und nicht in der wanne!Ein Hund hat seinen Herrn, eine Katze ihr Personal!!
Es grüßen euch Sandi, Gismo, Jerry und unvergessen Sonic!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sandi1“ ()
-
Ich kenn das Problem... Habe zwei Kartäuser und die sind auch alles andere als Wasserscheu... musst nur Acht geben, dass sie die Wasserhähne nicht selbstständig auf machen... ansonsten kann ich dir nur sagen viel Spass beim putzen (ich habe Fliesen...) und rutsch gut ins neue Jahr aber bitte nicht wörtlich nehmen
-
Hmmm Ist es sooo schlimm? Meine hüpft sogar währen des Duschens rein
Ich würde halt die Türe im Bad schliessen bevor du Duschst,so kommt sie gar nicht dazu reinzu springen.
Wenns dich wirklich stört dass sie reinspringt kannst du mal probieren die Wanne mit ein bisschen Wasser zu füllen.(natürlich nicht so dass ertrinkungs gefahr besteht.)
Gruss Ursi -
Wasser in die Wanne??? das hab ich damals auch gedacht....und was macht meine kleine Nikita? Bällchen in die Wanne und hinterher....wasserscheu was ist das???? aber lieber so als anders...und wenn sie nicht zweimal in der Woche baden oder duschen darf, ist se beleidigt.....
Aber ich hab meine Kleine Katze gerne...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0