Toilette...

Sagt mal, wie sind Eure Katzen so?

Schnucky geht grundsätzlich mit aufs Klo, wenn einer von uns muß.

Entweder geht sie direkt ins Katzenklo oder sie legt sich in die Dusche. Nur Wasser darf ich net aufdrehen... dann geht sie stiften...

Sind Eure Katzen auch so verrückt oder ist das gar normal?

Gruß, Ines
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky
      :biggrin: Hi

Also meine Katze rennt mir so ziemlich ûberall hinterher, auch auf's Klo. Wenn ich dusche setzt sie sich auf's Klo und wartet bis ich fertig bin, nachher setzt sie sich dann in die Dusche und fängt an zu scharren. Ich finde das so niedlich, ich frage mich was sie damit wohl machen will...Gleubt Sie die Dusche sei "mein"Klo oder will sie die Dusche vieleicht "sauber machen? Ich weiss es nicht... Was glaubt ihr?

SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Kenn ich, Kenn ich,
      wir gehen fast immer synkron pi......! Wenn ich auf das Klöchen gehe, kommt mindestens immer einer mit, und geht dann aufs töpfchen!
      Manchmal quetschen sie sich auch zu zweit da rein!
      Aber meistens nur einer, und das sieht dann so aus:

und danach geht gismo immer wie ein anständiger Kater Händewaschen, oder so!

Er ist halt ein sauberes ferkelchen!!! :D
      Ein Hund hat seinen Herrn, eine Katze ihr Personal!!

Es grüßen euch Sandi, Gismo, Jerry und unvergessen Sonic!!
      Ja, also bei mir geht auch immer mindestens eine Katze mit, wenn ich auf´s Toilettchen gehe, es sei denn sie schlafen tief und fest!
      Aber am witzigsten finde ich immer noch wenn ich da so sitze und Hexe kommt um sich auf mir nieder zu legen und fängt an zu schnurren und sich zu wälzen und will den Bauch gekrault bekommen :biggrin:
      Nur zu schade dass ich sie dann immer runtersetzen muss, um überhaupt wieder aufstehen zu können :sad:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      bei mir gehen mene beiden katzen auch immer mit auf die toillette, meine große setzt sich sogar dann immer bei mir auf den schoß und will eine streichelrunde haben. bis mein mann dann immer kommt und uns vom klo jagt,...!!!

@maikatze
      was toben deine mietzen beim ......!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jen1984“ ()