Projektfahrt, und null Bock!

Heute guckt auch meine Freundin!
      Sie wollte mir ein Schild basteln mit der Aufschrift ANNE WIR LIEBEN DICH und das dann während der Vorstellung hochhalten!
      Ach ja und Zettel und Stift wollte sie auch mitbringen, für Autogramme! :D

Bin schon voll hibbelig!
      Die letzte Vorführung, schade eigentlich!
      Es war irgendwie eine so schöne Zeit, die mit heute beendet wird! :cry:
      Aber mein Papa filmt heute vielleicht, da habe ich noch ein kleines Andenken!

Danke für das Daumen drücken!
      Erzähle euch heute abend wie es gelaufen ist!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Dankeschön!
      Ich bin sooooooooo traurig, will noch öfter damit auftreten!
      Haben auch Angebote von verschiedenen, Theatern oder wie man das nennen soll ob wir da nicht auftreten können, hoffentlich nehmen unsere Lehrer die angebote an! :pray:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Das willst du doch jetzt nicht echt wissen oder?
      Hast es wiedermal geschafft ne?

Aber gut, ich möchte mich nicht mit dir streiten!

Wenn du willst kannst du ja heute abend kommen!
      Hab ich nichts dagegen!
      Muss erstmal raus, mich langsam anfangen vorzubereiten!
      Gestern hatte ich noch einen blöden termin vor der aufführung und da konnte ich mich nicht fertig machen und ich sah richtig sch**** aus, weil ich meine bürste dazu auch noch vergessen hatte und meine Haare runterhingen wie Spagetti!

Ich komme vielleicht gleich nochmal!
      Okay, Vorführung erfolgreich abgeschlossen!
      Jetzt ist es vorbei! :cry:
      Hat alles super geklappt!
      Aber heute waren ein paar so schlecht mit ihren schauspielerischen Leistungen das ich mich manchmal ziemlich aufgeregt habe!
      Aber was solls!
      Wie immer waren die Dokumentationen am Besten!
      Und nochmals Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben! :biggrin:
      Hey, ist doch super gelaufen, habe es mir auch angesehen!
      Du hast den einsatz verpasst, beim letzten SAGE NEIN oder?
      War ja aber nicht schlimm!

Ansonsten war es sehr gut, so vom Aufbau her und so!
      Die Fankurve war auch total super!
      Der eine ist doch wirklich RECHTS oder?
      Also der der das ganze angeführt hat oder irre ich mich da?
      Der hat doch auch den KZ-Wärter gespielt!

Aber ich muss sagen, es war eine Glanzleistung! :clap: :biggrin: :wink:
      Du warst doch nicht wirklich da oder?
      Und woher weißt du das der RECHTS ist?
      Ich weiß viele sagen das, aber viele auch nicht, ich halte mich da raus!
      Aber wie gesagt, woher weißt du das?
      Kennst du ihn?
      Und warum willst du immer das alle RECHTS sind?

Aber okay, du scheinst wirklich da gewesen zu sein!
      Ja, ich habe nicht mehr aufgepasst beim SAGE NEIN, aber da es ja die Zugabe war, denke ich ist es nicht ganz so dramatisch!

Die Fankurve war wirklich gut!
      Aber eigentlich sind die sonst noch immer viel mehr abgegangen!
      War wohl heute nicht ihr Tag!
      hey supi das alles toll gelaufen ist, hätte ich mir auch gerne angeschaut, dank dem link von schneeflocke konnte ich mir die berichte durchlesen.

hörte sich alles sehr interessant an, aber die entfernung ließ es nicht zu
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Wie gesagt, ich finde es auch sehr interessant!
      Eben besonders auch das Thema Nationalsozialismus!
      Mein Papa hat ja gefilmt für mich, und der brennt mir das auf DVD und dann kann ich vielleicht mal Screenshots machen und die hier in diesen Thread stellen!
      Ich gehe ja morgen zu ihm, da kann ich das vielleicht schon machen!
      Aber die Qualität wäre nicht so gut, weil es ja auch ein dunkler Raum ist und so neu ist die Kamera meines Papas auch nicht!
      Ich will auch keinen Streit mit dir haben, und wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreibe es mir bitte per PN okay?
      Wäre ich dir sehr verbunden!

Warum sollte ich mich in der rolle nicht wohlgefühlt haben? :D
      Ahh toll -.-
      Erst jetzt gelesen :(
      Aber dann nochmal: Herzlichen Glückwunsch das alles so toll geklappt hat & is das "SAGE NEIN" mit sonem Text wo die lesen "Du Bürger bla bla bla bla bla" oder so & dann kommt von allen SAGE NEEEEEEIN & dann fängt wieder einer an zu lesen & so?!
      Sowas hatten wi mal bei uns inner Schule. Aus Wien oder so warn die Typen & is das wo son Fritze mit ner Gasmaskenbrille rumlaufen muss, weil seine andere Kaputt ist & der son 2tes Ich hat & all sowas?!

Das hatten wir nämlich inner Schule xD Das war das erste Theater was mir gefallen hat. Das war Teilweise total witzig :D

Lizaa
      ..........
      Schön, dass es gestern wieder so toll gelaufen ist :clap: :clap:

@Schneeflocke:
      Bist du wirklich der Meinung, dass Interesse an Nationalsozialismus und Spass am Theaterspielen = Rechts bedeutet ? :naughty:

Sorry, aber ich finde es wichtig und interessant sich mit dem Thema Nationalsozialismus auseinander zusetzen.

@Checkmate
      Freue mich schon über Bilder von eurer Aufführung. :lol:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Der Anfang geht so:

Wenn sie jetzt ganz unverhohlen wieder Nazilieder johlen,
      über Juden Witze machen, über Menschenrechte lachen............

Aber das mit dem SAGE NEIN ist richtig!

Ich hoffe ich bekomme es einigermaßen hin mit der Qualität der bilder, aber das wird schon irgendwie, zum Teil sah es auf der Kamera nicht ganz so schlimm aus!

Ich gehe ja wie gesagt nachher zu meinem Papa, da brenne ich es auf DVD und dann mache ich Bilder!
      Also, kann sein das ich sie schon nachher reinstelle!