Projektfahrt, und null Bock!

Original von Checkmate
      Okay, ich bin wieder Zuhause!

Es war langweilig, hat manchmal aber auch Spaß gemacht!
      Ich bin ja in der Musikgruppe, und da mussten wir immer so brüllen, jetzt habe ich Halsschmerzen!

Tagesablauf:

7:45 - Frühstück
      9:15 - Frühsport
      9:30 - Anfang der Proben
      12:00 - Mittagessen
      14:00 - Wieder Proben
      18:00 - Abendessen
      19:30 - Soundcheck
      20:00 - Vorführung der Sachen die wir an diesem Tag gemacht haben
      22:00 - Ende der Vorführung und ab in die Zimmer

Das war es so!
      Also ich fand es sehr hart, und Mittwoch und Donnerstag haben wir jetzt die richtige Vorführung, und ich kann die Choreographie zu dem einen Lied noch gar nicht, die sieht zwar leicht aus, ist aber sau schwer!

Achja, das Thema Natinalsozialismus ist soooooooooooooo interessant!
      Ich habe da ununterbochen an einem Buch gelsen über das dritte Reich und ich habe es jetzt 4 Mal durchgelesen, mit so Biographien von den einzelnen Leuten also SS-Leuten, Hitler und Goebbles und sowas und Kurzfassungen über andere wichtige Sachen!
      Hätte echt nicht gedacht, das ich daran jemals so interessiert bin, nur jetzt kann ich nicht mehr lesen, weil ich das Buch nach einem Tag meinem Lehrer zurück geben musste! :sad:
      Ich glaub ich kauf mir das auch!

Frühsport? Wenn es etwas gibt, das ich mehr hasse als Schulsport, dann ist es Frühsport! Das Buch wär garantiert nichts für mich, ne, wenn ich über Hitler lese, dann werd ich immer stinkesauer! :evil:
      Leider kann ich heute doch nicht singen, weil ich vorhin auf dem Weg zur Schule zusammengeklappt bin!
      Da musste ich noch ins Krankenhaus!
      Hab mich voll gewundert, da wache ich plötzlich in einem Krankenwagen auf und habe eine Nadel im Arm stecken!
      Na ja und auf jeden Fall darf ich deswegen heute nicht auftreten!
      Super, und gestern hat mir mein Bruder einen Holzscheit gegen den Ellenbogen geworfen, so das ich gestern schon im KRankenhaus wat, weil ich jetzt ne Platzwunde habe!
      Und dann bin ich danach noch in einen Haufen Glasscherben getreten, so das ich auch nicht mehr laufen kann! :sad:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Wow Checkmate da können wir uns ja die Hand geben!

Ich bin gestern beim streichen von der Leiter gefallen hab mir den Fuss verstaucht,mit dem anderen Fuss bin ich in den Eimer mit farbe gestanden.Um diesen zu entfernen schlug ich mir den Kopf an der Leiter auf,die Leiter viel auf meine Hand und die hab ich auch verstaucht.

Ende der Märchenstunde! :clap: :clap: :clap: :clap:

Hab keine Signatur, na und?!
      Original von Maikatze
      Haben sie was gesagt im KH?
      Was haben sie gemacht?

Sie haben mich doch tatsächlich an den Tropf gebunden und das war ein dermaßen unangenehmes Gefühl, zum Glück wusste ich zu der Zeit noch nicht wie lang die Nadel ist! :eek:
      Dann musste ich noch zum EEG und dann wurde noch so ein Herztest mit mir gemacht!
      Voll der Schock wenn du morgens zur Schule fährst und ZACK da liegst du plötzlich in einem Krankenwagen! :confused: :eek:

Na ja auf jeden fall meinten sie es ist nichts Ernstes, sondern nur ein Kreislaufkollaps gewesen, welches man dann im EEG auch feststellen konnte!
      Als ich dann später beim Arzt war, da stand ein Krankenwagen vor der tür und meine Mutter hat aus Spaß gesagt das es bestimmt der selbe ist wie der mich gefahren hat und dann habe ich diesen überaus gutausehenden Sanitäter gesehen und dann war mir klar das es tatsächlich der gleiche wagen ist!
      Aber was die Männer betrifft habe ich echt Glück gehabt, die waren alle total gut aussehenden, vom Sanitäter bis zum Chefarzt! :oops: :clap: :dance: :lol: :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Maikatze
      Du machst Sachen... :rolleyes:

Kannst mal wieder sehen! :D
      Hoffentlich habe ich jetzt erstmal ein bisschen GLück, nach dieser Pechsträhne!
      Original von Birthe
      Oh. man da hast du ja eine totale Pechsträhne gehabt :cry:

Ich wünsch dir, dass jetzt ganz schnell die Glückssträhne hinterherkommt :lol:

Liebe Grüsse Birthe

Muss ja eigentlich, hoffentlich!
      Original von Angela23
      Glück gehabt mit den Sanitätern... :D

Da kippt man doch gerne mal öfters um! :D