silvester

hi wollt euch mal frage was ihr mit euren katzen an silvester macht :|
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      lässt du deine katze raus am abendt
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Ich wohne in einer internationalen Touristenhochburg. Schlimm ist es nach europäischer Zeit um 00.00 Uhr wenn die erste Knallerei losgeht, dann schreit Xapi lauter als die Böller, vor der Haustüre, er will rein, was normalerweise nie vorkommt. Letztes Jahr ist er mir zwischen den Beinen ins Haus gehüpft und versteckte sich unter dem Sofa :D Man hat sich unser Dicker dünn gemacht !!! Hat panische Angst davor. Dann wenn das erste Feuerwerk vorbei ist, beginnen die Engländer mit dem Feuerwerk, sie haben eine Stunde später als wir, 1.00 Uhr Jahreswechsel, dann gehts wieder los und Xapi war letztes Jahr im Haus bis zum nächsten Morgen.

Bella hat da weniger Angst. Sie lebt im Haus und verschläft meist das ganze Tubadu :wink: Nur letztes Jahr zeigte sie Xapi am Neujahrtag ziemlich deutlich, wo die Haustüre ist :wink: Es ist ihr Reich und er hat dort nix zu suchen...Nur gut, dass wir unser Feuerwerk im Fernsehen uns anschauen. Böller sind uns viel zu teuer und ausserdem gerde in diesem Jahr, wollen wir und auch die Nachbarn ganz auf´s Knallen verzichten.

Ach ja, letztes Jahr, wurden zwei Böller bei einem Bekannten überm Zaun geworfen. Der hat einen Hund. So etwas gemeines hab ich noch nicht erlebt, aber in Spanien muss man wohl mit allem rechnen :angry:
      Der Hund hatte einen riesen Schock und wollte danach nicht mehr gassie gehen. Immer wenn er etwas lautes gehört hat, wimmerte er und wollte sofort sich verstecken...Man, wozu sind Menschen denn fähig, einen armen Hund so zu erschrecken.
      Roman, der Hundebesitze ist in diesem Jahr mit seiner Freundin und dem Hund ins Landesinnere gefahren. Nur fort von hier, sonst bekommt der Hund wieder so einen Schock, wie im letztem Jahr !

Sylvia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylvita“ ()