In dem Thema, Hunde aus dem Ausland, wurde darüber gesprochen das Tiere auch Kriege führen und "Schandtaten" führen, um das jetzt mal kurz zusammen zu fassen!
Ich vertrette die meinung das kein Tier dieser Welt so grausam sein kann wie der Mensch!
Ich lese viel über Grausamkeiten der Menschen und möchte hier einige nennen!
Also, es gibt kein Tier auf der Welt das solche Votermethoden anwendet und diese unter den Deckmantel der Tugent setellt wie der Mensch.
Früher wie heute gibt es einige Eckpfeiler der Grausamkeit!
Also weshalb sie durchgeführt wurden!
Wegen der Religion, wegen Zauberei ( also um angebliche Heilmittel herzustellen), wegen Geldgier, zur Erzwingung von Geständnissen und zur wissenschaftlichen Erforschung wurden Menschen auf schlimmste Weiße hingerichtet!
Wer sich nicht damit ein wenig befasst kann sich gar nicht ausmalen zu welchen kranken Vorstellungen das menschliche Hirn fähig ist!
Heute wird noch in vielen Ländern, der Mensch, gefoltert.
Aber da dies nicht mehr, ich sage mal Salonfähig, ist, den nichts anderes war es früher, nimmt man jetzt eben die Tiere.
(Ich werde hier nicht ausführen was für Methoden sich der Mensch ausgedacht hat um seinesgleichen zu foltern, da dies für unsere jüngeren Mitglieder nicht das Richtige wäre!)
Ich habe noch nie gehört das ein Tier ein anderes Tier gefoltert hat!
Geschweige den mit so einer Hingabe und Freude wie der Mensch.
sass hat ein Beispiel und zwar:
In Hungerszeiten werden alle Wölfinnen von Wölfen gedeckt, so das diese Jungen bekommen, was eigentlich nur den Alphatieren vorbehalten ist.
Wen die anderen Wölfinnen ihre Jungen bekommen haben, werden alle Welpen, bis auf die der Alphawölfe, von den eigenen Rudelmitgliedern getötet.
Damit die Versorgung der Jungen der Alphas gesichert ist!
Klingt krausam, ist es aber nicht!
Im Endefekt ist es ja so das das Alphatier das stärkste ist und somit die besten Chancen hat zu überleben und die besten Gene besitzt.
Also muß deren Vortbestand gesichert werden!
Nicht anderst ist es bei den Löwen!
Wenn ein neuer Löwe das Rudel übernimmt, ist seine erste Handlung die Jungen des alten zu töten!
1. Er hat den alten Rudelführer besiegt, also ist er der stärkere.
Also wird er auch starke Jugtiere zeugen.
2. Sobald die Jungen tot sind, ist die Löwin wieder zur Paarung bereit.
Sonst würde sie noch eine ganze Weile mit der Aufzucht der Jungen des verlierers beschäftigt sein!
Auslese eben!!
Dann wurde noch der Krieg aufgeführt!
Wir fangen Kriege an um, aktuelles Beispiel, an Öl zu kommen!
tiere führen"Krieg" um ihr Gebiet zu vergrößern wenn das Rudel zu groß für das alte Revier wird, oder wenn die Nahrung knapp wird!
Und gewinnen wird nur das Rudel mit den stärkeren Mitgliedern!
So, ich bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt!!
Liebe Grüße,
Sagga
Unbequemer USER :cool: