sie war angefahren worden, genau in der zeit, als ich im parkhaus war.auf dem weg zurück lag sie da. ein uns einmal lange aus..dann war sie still...nur der wind bewegte ihr fell etwas...
danach habe ich die besitzer (ich kannte die katze, habe im sommer mit ihr geflirtet gehabt) aus dem bett geklingelt, um ihnen zu sagen, dass das da auf der anderen strassen seite wohl ihre katze sei. der mann ist sofort hin und hat erstmal ganz lange gefühlt, ob das herz nohc schlägt. er war total verwirrt. als ich drinnen war hab ich erstma wie ein schlosshund geheult...
die tun mir so leid..
ich hab hier schon öfter etwas von einer geschichte gelesen, die irgendwie regenbögen und die verbindung zwischen mensch und katze beschreibt.
ich würde meinen nachbarn gerne diese geschichte zum trost ausdrcken und in den briefkasten legen.
kann mir bitte bitte jemand die geschichte schicken, oder nen link?!
ich werde heute abend noch mal rein schaun, und dann wollt ich das geren schon haben, denn morgen ist meiner meinung nach zu spät...
die tun mir so leid..und es war mir zum schrein, ich habe den unfall nicht gesehn, kein dazugehörendes auto,nur den letzten atemzug,und ich habe mich nicht getraut sie anzufassen, damit sie sich nicht erschreckt.ihc hoffe ich habe richtig gehandelt...jetz würd ich die nur noch gern irgendwie trösten.
Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.