Welche Namen gebt ihr euren Katzen noch...? / Katzennamen
-
-
Original von CatWoman55
Original von AmyMaus
- Ziege
- dicke Kuh
- olle Kuh
Das ist aber GAR nicht nett!!!!
So wird sie ja auch nur genannt wenn sie ihre 5 minuten hat und statt ihrer Mäuse bzw. Kratzbaum MEINE Arme und Beine zum Krallenschärfen benutzt!Oder sie trotz vollem TroFuNapf vor dem Regal mit dem NaFu rumlungert...
Bekomme ärger mit dem TA wenn sie dieses Jahr bei dem Impftermin nicht etwas weniger auf die Wage bringt
- Steckdose (ist mir noch eingefallen - buschiger Schwanz)
LG Tina"Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch) -
@AmyMaus:
naja, da kann man die Namen dann schon verstehen, mit denen Du Dein Tier - sicherlich auf die liebevollste Art und Weise - titulierst
Warum muss sie denn abnehmen und wieviel? Was ist ihr aktuelles Gewicht?Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
@CatWoman
Im letzten Juli hatte Amy knapp 6 kg (sie ist natürlich groß und breit gebautund kastriert) ob sie jetzt mehr hat kann ich nicht genau sagen - sehe sie ja jeden Tag somit fällt das nicht so auf... aber Freunde die zu besuch kommen geben einem doch immer wieder - durch die Blume - zu verstehen das sie doch recht kräftig ist
Hab schon ´versucht´ sie zu wiegen indem ich erst mich gewogen habe und dann mich mit der Katze auf dem Arm - die Wage ist aber nicht die genaueste und in der Küchenwage bleibt sie natürlich nicht sitzen
Der Tierarzt hatte noch keine Diät verordnet aber darauf hingewiesen das sie ein Pfündchen zu viel hätte... muss dazu sagen das sie momentan noch Wohnungskatze ist aber im Laufe des Jahres (sobald wir Eigenheimbesitzer sind) Freigänger wird. Dann kann sie das Pfündchen wieder abtrainieren...
Natürlich sind meine Kosenamen für Amy immer sehr liebevoll gemeint - lange böse sein kann man dem Fellmonster sowieso nicht"Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch) -
@Amy:
Sechs Kilo sind zwar ordentlich, aber wenn die Katze groß ist, sollte das noch kein Problem sein. Meine Twiggy wog in ihren allerbesten Zeiten bis zu 7kg, ein echter Brocken. Zu fett war sie dabei allerdings nie.
Wenn sie neben Sandy (seit sie erwachsen ist, nie mehr als 4kg, auch jetzt mit fast 15 Jahren nicht) stand, sah man den Höhenunterschied, mit ca. 1-2 cm war der schon gewaltig für so "kleine" Tiere.
Vor vielen Jahren stand ich mal mit meinem Mann in Karlsruhe auf dem Hauptbahnhof, wir warteten auf den ICE Richtung Hamburg. Es kam ein Pärchen daher, die schon quasi ein Schild umhängen hatten "wir sind Models"
Sie hatte den riesigsten Kosmetikkoffer dabei, den ich jemals gesehen hatte. Bei näherem Hinsehen stellte sich raus, dass das ein Katzenkorb war. Wir kamen so ins Gespräch und sie meinte, sie würde ohne ihren Kater nirgendwo hin reisen - ein langhaariges Riesentier von fast 11 kg!!!
Dagegen ist Deine Süße mit ihren 6kg ja grad noch ein Leichtgewicht!Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
-
-
-
-
-
Hallo erstmal ein Herzliches Willkommen !!!
Ganz Schwarz ? oder hat sie irgendwo kleine Weiße stellen ??
Randy
Mauzi
Dusty
DaisySo lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!
Uploaded with ImageShack.us -
-
-
-
-
Herzlich Willkommen!
Wie wäre es mit Neko (japanisch: Katze)
Black Jack ist auch gut
Grisou
Panther
Puma
Bagheera
Murdock
Murphy
Humphrey
Aber es gibt ganz viele Seiten, wo Du noch massenhaft Namen findest. Einfach googlen...Lieben Gruß Anika samt
Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
(Mark Twain) -
Erstens Mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Zweitens : Mit ein oder zwei Bildern würde uns die Namensfindung bestimmt leichter fallenEine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
http://silverincu.zweipage.de
----------------------------------------------------------------------------------
unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005
unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005
unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007 -
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir haben auch eine schwarze Katze und sie heißt Kimi.
Sonstige Vorschläge:
Baghira
Blacky
Morpheus
Odin
Zeus
Balu
Mickey
Samson
...
ich überlege weiter
LG
KatharinaChrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0