Katastrophe in Spanien

Hallo an alle!

Ich stehe in Kontakt mit einer spanischen Tierschutzorganisation an der Costa Blanca
      "COSTA BLANCA ANIMALS" (CBA).

Die Helfer dort führen Kastrationsaktionen durch, versorgen herrenlose Katzen an Futterstellen, nehmen sich der zutraulichen Tiere an und päppeln zur Zeit etliche verlassene Katzenbabys auf.

Vermittelbare Tiere werden nach Deutschland ausgeflogen, entweder zunächst in entsprechende Pflegestellen oder direkt zu den zukünftigen Adoptiveltern.

Gestern erreichte mich ein Hilferuf, ein alter Spanier ist verstorben und hinterlässt 90 !!! Katzen aller Altersgruppen. Ringsherum nur Katzenhasser, denen die Tiere schon lange ein Dorn im Auge sind, und die nun die Katzen vergiften wollen.

Wer weiß Rat, kann Hilfe anbieten oder verfügt über entsprechende Kontakte ???

Bitte an folgende E-Mailadressen wenden:

gabi@cbanimals.org
      kraney@microtherapy.de
      fritzundco42@aol.com

oder in das Forum auf der Internetseite

www.cbanimal.org schreiben.

Vielen Dank im Namen der CBA
      Linda
      Hallo Linda!

Das ist ja echt eine schwierige Situation. Viel Hilfe kann ich Dir nicht bieten, ich kann Dir allerdings anbieten, dass ich Deinen Beitrag in weitere Foren reinsezte, vielleicht ist da ja jemand, der etwas unternehmen kann!?

Sag mir bitte bescheid, ob das für Dich ok wäre.

Ich drück Dir die Daumen (und vor allem den Katzen), dass man den kleinen Schnurrern helfen kann.
      Viele Grüsse, Melanie.