Frohe Weihnachten... 911er is Schrott aber die Katze lebt

Frohe Weihnachten... 911er is Schrott aber die Katze lebt

Moin Leutz,
      habt Ihr heute schon gelacht?
      Also ich bin gerade aus dem Krankenhaus zurück.
      Und dass kam so:

Wie Ihr wisst bin ich Katzenliebhaber und hab uch eine...Meine kleine Nikita.
      der gehts nach wie vor blendend, sie plündert meinen Kühlschrank, und Kaffee
      kocht se mittlerweile auch. Hat se nu raus, wie die Maschine angeht.

Nunja, also bin ich heute nacht um 1 Uhr wieder nachhause von meinen Großelterns.
      Fahre so gmütlich über die Landstrasse nach hause, als mir eine Katze in den weg läuft.

Also was mach ich, weil ich nunmal Tierfreund bin, weiche aus, ab ins Feld.
      Wohlgemerkt mit einem 70.000€ teuren Porsche.
      Soweit so gut, wenn da kein Baum gestanden hätte. Aufjedenfall hab ich den volle Breitseite mit der rechten Wagenseite erwischt. Auto schrott!

Nunja ich aus der Karre raus.....und die Katze liegt auf der Strasse. Ich dachte nur SCHEISSE!!!!!! Die Katze tod, und dass Auto auch Platt!

Also ich erst mal ne Ziggi an, und zum Auto ums Handy wegen Polizei zu holen. so ich das Handy gefunden....wieder ab die Strasse, da höre ich ein klägliches maunzen......ich denk NEIN die arme Katze.... ich zur Katze hin, bildhübsch, weiss und Braun schwarz. und will wissen was ist mit dem Tier. da sehe ich, dass sie /er Glück hatte...."nur" der halbe Schwanz zerfetzt.... also ich Katze unterm arm zum Auto, verbandskasten raus, und das ganze irgendwie verbunden....
      Dann hab ich noch immer nich die Polizei angerufen, sondern meinen Tierartzt. Mein Nachbar, wohlgemerkt. Er weiss nun auch, dass ich nicht ohne Grund Nachts um 1 Uhr bei Ihm anrufe. also, ich ihm die Sache erzählt, er zum Unfallort gekommen. Seine ersten Worte waren, du Blutest ja...also Er nen Notartzt angerufen, und ich ab ins Krankenhaus.

Da wurde ich am Kinn und Jochbein genäht. Seine Frau mich abgeholt, und Er hat die Katze heile gemacht. Ausser dem Schwanz und ein paar Hautabschürfungen is nix passiert.

Ergo mein Auto is schrott, und Nikita freut sich über den neuen Spielgefährten, mit halbem Schwanz.

PS.: Auf jeden fall weiss ich nun was wichtiger ist....ein Lebewesen. Wenn die Katze kein zuhause hat, behalte ich sie. Das ist ja schliesslich die teuerste Katze die es gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „n schmidt“ ()

RE: Frohe Weihnachten... 911er is Schrott aber die Katze lebt

hola,

habe soeben deine sehr herzergreifende geschichte gelesen u schliesse mich natürlich allen anderen an - chapeau!

wenn du z zt ohne fahrbaren untersatz bist, dann kauf doch mein auto: ein 64er buckelvolvo, wunderschön, brauche ich nur leider nicht mehr. hat tüv etc.

mein nachbar ist übrigens auch vet und im moment mein LIEBLINGSnachbar, weil ich seit zwei monaten einen babykater, der drei wochen alt war, aus dem tierheim geholt habe, es verändern sich tatsächlich dinge, die plötzlich belanglos werden...!

happy new year
      ga
      Eine sehr rührende Geschichte...

finde ich absolut ehrenvoll was du getan hast! Leider gibt es nicht viele solcher Tierfreunde...

Das Schicksal hat euch zusammen geführt. Sollte sich kein Besitzer melden, wünsche ich euch viele liebevolle Jahre.

Lg
      Yves

P/S *mir wird ganz warm ums Herz*
      Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
      Auch wenn die Story 2 Jahre alt ist, ich musste grad trotzdem herzhaft lachen und nebenbei denken "was für ein Typ".. Schön, sowas am Heilig Abend "Mittag" zu lesen :biggrin:

Vielleicht erfährt man ja mal was daraus wurde :)

In diesem Sinne, ein frohes Fest :hug:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Ui ui ui

Da hast du und die kleine Mieze ja glück gehabt.
      Klar mit deinem Auto das ist mies aber das ist ein Blechschaden den man wieder ersetzen kann. Ein Leben bzw Katzenleben nicht.
      Es war sicher Schicksal das ihr euch auf diesen Weg gefunden hat. Vielleicht hat die kleine Katze das gemerkt das du ein Guter Katzenfreund bist und wollte zu dir und deiner Nikita.

Eure Schutzengel haben sehr gute Arbeit geleistet :angel: :angel:

Wünsche Dir und deinen Fellis ein Frohes Weihnachtsfest.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny