was habt ihr gekriegt??

was habt ihr gekriegt??

hi ihr lieben

was habt ihr denn bekommen? ich hab eine digitale spiegelreflexkamera bekommen, eine dvd mit meiner lieblingsoperette, eine flasche amaretto, eine katzenhandpuppe, eine kleine keramikkatze

jo ich glaub das wars

und was hat euch das christkind gebracht??

gruß
      sabine

RE: was habt ihr gekriegt??

von meinem Freund wurde ich dieses Jahr regelrecht verwöhnt mit Geschenken!! Hat sich wirklich unglaublich viel Mühe und Gedanken gemacht. Von ihm bekam ich Esprit Ohringe- UNterwäsche- Einen Satin Schlafanzug und einen Satin Morgenmantel :D
      UNd weil ich ihn mittlerweile so genervt hab Kuchengäbelchen :wink:
      Ansonsten gabs für uns noch Bücher und Eintrittskarten fürs Musical, welche heute Abend gleich eingelöst werden
      Hi,
      schön zu lesen, was die andern so bekommen haben.
      Ich habe Heilig Abend nur mit meinem Freund zusammen verbracht und er hat sich was echt Süßes einfallen lassen: eine ca. 30 cm große, mittelalterliche Holztruhe und echte japanische Räucherstäbchen (ohne Holzstiel) und dazu noch zwei Riegel aus dem Reformhaus.

Von seinem Bruder und seinem Papa, mit denen wir heute essen waren, habe ich nen ganz winzigen kleinen Weihnachtsstern (Pflanze) bekommen und Süßkram.
      Außerdem von meiner Freundin in Peru einen voll schönen Alpaka-Schal.

Weihnachtsgrüße an euch!

nepi
      ich hab mit meinem freund schon am 23.12 bescherung gemacht (hab mir die dvd "das letzte einhorn" gewünscht - und auch bekommen :wink: dazu, dass buch zum film. also eigentlich andersrum, da das buch zuerst da war. dann noch die dvd "the 13th floor" - ein sehr cooler film. und als highlight: cola dosen. ich liebe cola aus dosen habe aber nirgendswo welche kaufen können. mein geliebter schatz hat ein cola dosen lager entdeckt und mich sehr, sehr glücklich gemacht :D)
      sonst habe ich 3 katzen bücher und einen katzenkalender bekommen (ich liebe katzen :cool:), geld und eine kamera.

im großen und ganzen war es ganz schön.
      ich hab von meiner schwester zwei afrikanische figuren bekommen(ich liebe diese land,menschen und natürlich auch deren kultur)ich sammel diese wie verrückt.

von der mama hab ich geld,hausschlappen(*lach*sind aber schöööön mollig)ne leder handtasche(aber leider mal wieder in einer unmöglichen farbe)ne winterjacke...jo das wars.

von meinem freund gabs nen single mixer(wink mit den zaunpfal??)
      nen glätteisen(jetzt habe ich aber zwei weil ich mir selber einen gekauft hatte)parfüm und badeschaum zeug.....

von der schwiegermutti gabs süßes und duschzeug....hmmmm...

von der ex-schwiegermutti nen goldigen schlafanzug

und vom ex hab ich auch parfüm bekommen und für meine beiden stinkern in nem nikolaus stieffelk, leckerlis...

man war ich dieses jahr brav :biggrin: :biggrin:
      Tolle Geschenke habt Ihr da bekommen! :biggrin:

Dieses Jahr wurde ich auch richtig verwöhnt. Gut, schlussendlich kommts den Katzen zugute, aber das ist für mich fast die grössere Freude. Ich habe ja sonst alles was ich brauche.

Von meinem Schatzi bekam ich (resp. für die Katzen :lol:) einen Kratzbaum mit Treppe! Sieht echt cool aus!! :biggrin:
      Von meinen "Schwiegis" eine riesen Maus mit Höhle im Bauch wo sie drin liegen können. Die Füsse stehen auf und können als Kratzfläche genutzt werden. Ist echt toll. Diesen gibts im Moment bei uns im Fressnapf zu kaufen.

Dann habe ich von anderen Verwandten bekommen:

- Salzsteinlampe (Rosenquarz)
      - Milchschäumer
      - italieniescher Pastakorb mit Oliven und Aceto
      - Katzen-Puzzle
      und einen kleinen Teppich für vor die Haustüre mit Katzen drauf!

Waren echt tolle Geschenke und vorallem überdacht. Manchmal kriegt man auch mal Geschenke, einfach dass was geschenkt wurde.

So das wars von mir. (ist ja auch genug gewesen! :biggrin: :cool:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Also, jetzt bin ich mal dran! :cool:

Ich hab ja schon meine Kamera bekommen, dann noch ne Nabe, ein Momolenkrad, daß wusste ich alles schon!
      Dann noch ne Karte zum Handyaufladen, ein Familienbild von meiner Schwester und ihrer Familie, find ich ne tolle Idee, bekommen wir jedes Jahr und man sieht super wie groß die kleinen werden!
      Eine kleine Parfumflasche aus Silber zum nachfülen meines lieblings Parfums.
      Geld, einen Restaurantführer mit Gutscheinen, ein Backbuch, sollte wohl ein Wink mit dem ganzen Jägerzaun von meinen"Schwiegerleuten" sein und Geld!
      So, ich glaube das war es!
      Aber reicht auch dicke!
      Hatte nicht mit soviel gerechnet! :wink:

Liebe Grüße,
      Sagga

P.S. Ich find die Simpsons auch toll, besser find ich Futurama :biggrin:
      Unbequemer USER :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()