was habt ihr gekriegt??
-
-
-
-
Naja, jetzt is ja rum mit lustig!!
Nie mehr!
Ich kann es nicht fassen!
Die neue Serie ist aber auch ganz nett!
Ein kleiner Trot!
Die 6te staffel lass ich mir von meinem Freund schenken, hat er zumindest gesagt das er das vor hat!
Aslo Patrick, du darfst doch vor!
Aber wenn du sie vor mir hast ist dir klar das dann ein Sex and the City Abend fällig ist!?Unbequemer USER :cool: -
@ Sagga
Wie bitte passen Sex and the City und Futurama zusammen? ( Das geht doch nicht)
@ patrick
Seit wann sehen Männer Sex and th City und heben das auch noch Öffentlich zu?
@ alle
Steht hier keiner auf Der Herr der Ringe?
Tom
Der wohl letzte der mit S a t C nichts anfangen kann.Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern. -
Ohje @ Abend *g*...
Aber ich glaube die Chance, dass ich die vorher habe ist gering... Wenig Geld und zu viel anderes mit höherer Priorität als die Serie...
Die andere Serie = Nip / Tuck ? (oder Tuc?)
Habe ich auch gesehen... erst dachte ich ja "Nicht schon wieder so eine Arztserie...", die mag ich nämlich gar nicht... aber die Serie hat mir doch gut gefallen... Sehr lustig, manchmal arg widerlich... ich mag diese Art von Schnitten, die Musik war sehr gut... werde ich mir wieder ansehen (reicht aber nicht zum DVD-Kauf).
Gruß,
Patrick -
hi
nee staffeln samel ich nie mehr. hab alle von buffy die vampierjägerin.hat mein schatzi mir immer geschenkt.
sex and the city find ich auch toll aber keine staffeln mehr sammelln.
gruß uschiDie Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun. -
Original von Dicke Katze
@ Sagga
Wie bitte passen Sex and the City und Futurama zusammen? ( Das geht doch nicht)
@ patrick
Seit wann sehen Männer Sex and th City und heben das auch noch Öffentlich zu?
@ alle
Steht hier keiner auf Der Herr der Ringe?
Tom
Der wohl letzte der mit S a t C nichts anfangen kann.
also auf "Herr der Ringe" kann ich verzichten, find ich schei*e.
und was ist schlimm daran wenn Männer "sex and the city" sehen und es zugeben???? was willste damit sagen? -
-
-
-
-
-
tom tom tom... war klar, dass DAS kommen musste...
und ich habe kein Problem damit dazu zu stehen... Die Serie ist witzig, egal auf welches Publikum die Serie angeblich gemünzt sein soll oder wer das laut irgendwelchen inoffiziellen 'Regeln' gucken darf und wer nicht. Meinst Du wirklich eine solche Serie ist nur für Frauen konzipiert?
Ich kenne noch 1-2 andere Männer, die die Serie geguckt haben... und ich verstecke mich für gewöhnlich nicht und stehe zu dem was ich tu. Dieses ganze "Männer dürfen das nicht sagen"-Zeug geht mir nämlich auf die Nerven und sowas reizt mich ungemein dazu genau das Gegenteil von dem zu tun was die "Gesellschaft" mir vorschreiben will *g*...
Ich liebe es über solche Themen zu diskutieren
Zu der Serie bin ich damals auch zufällig gelangt und die erste Folge dir ich gesehen habe hat mir nicht wirklich Spass gemacht, das gebe ich zu... Ich war zu der Zeit am umräumen, Pro7 und STC lief und ich konnte nicht umschalten weil ich im Chaos sass... notgedrungen habe ich das dann nebenbei gesehen und in der folgenden Woche dann die nächste Folge wieder gesehen und es hat Spass gemacht. Zu der Zeit gab es diesen Hype auch gar nicht, der kam ja erst mit Staffel 5 etwa...
Gruß,
Patrick -
-
@ patrick
Sollte auch keine Kritik sein. Ich geb dir Recht, jeder soll das tun was er will.
Ich finde diese Serie einfach nur würg.
Mußte immer mit meiner Frau schauen und ich danke dem " Allmächtigen Gott der Serienfortsetzung " das meine Quallen entlich vorbei sind.
TomIch mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern. -
-
ich finde diese serie ist der größte scheiß! ich bin selbst eine frau, und finde das die frauen da voll blöd sind, da geht es doch nur um das eine und wie man es bekommt,...ich finde das gehört sich nicht für eine frau,....!!! das ist unanständig! weiß garnicht warum jeder diese serie so toll findet!? nennt mal eure gründe! würde mich sehr interessieren!
viele grüße jenny -
-
naja ich weiß nicht, ich habe sie mir einmal angesehen, auf grund weil alle erzählt haben wie gut die doch sei. konnte mich aber nicht für diese serie interessieren. ich weiß nicht ich finde es nicht toll, das frauen immer mehr wie schlampen dargestellt werden. da ging die eine doch mit jedem ins bett die andere wollte es,...usw. naja ich weiß nicht,...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0