was habt ihr gekriegt??

Es gibt trotz allem Oberflächlichen doch Tiefgang und einiges wobei ich mich (mit etwas umdenken) auch selber identifizieren konnte... Situationen, die jeder schonmal erlebt hat... Das ist überhaupt nicht geschlechterspezifisch.
      Diese Stellen sind auch zugegebenermassen meist eher in den ersten Staffeln zu finden, die wohl nicht so viele gesehen haben, später wirds halt einfach wie bei vielem immer "kommerzieller"...

Aber es ist doch sehr spannend zuzusehen, z.B. wie eine Samantha Jones sich doch wandeln kann...

Zum Thema schwul:
      Das hört man sehr oft, aber mein Gott, scheiss der Hund oder die Katze drauf. Was ich in meinem Leben nicht alles schon war, das geht mir echt sonstwo vorbei. Finde es sehr kleingeistig einen Menschen oder seine sexuelle Orientierung an irgendeiner Serie festmachen zu wollen. Wenn man's eben nicht besser weiß, oder der gedankliche Horizont zu niedrig... Who cares? I don't...

Gruß,
      Patrick
      @Jen:

genau, und die eine die mit jedem ins Bett ging hat sich ja dann auch sehr ins Gegenteil verändert... weil sie irgendwann das Erfahren hat, um was es doch eigentlich geht...

Klar kann man sowas nicht alles in einer Episode verpacken. Aber anhand einer Episode kann man ein falsches Bild bekommen.

Ausserdem sehe ich die Serie nicht als Abstempeln von Frauen als Schlampen, eher als satirisch...

Gruß,
      Patrick
      fürs prüde amerika fand ich die serie erfrischend offen

wenn man bedenkt, dass amerika eine so hohe quote hat an schwangeren teenageren und das nur, weil die so prüde sind

klar ist die serie offensiv

aber ganz ehrlich, als mein ex mich sang und klanglos nach 20 jahren verliess, habe ich mir auch einige männer gegönnt. ich sehe mich da nicht als schlampe, ich wollte halt leben. ein klein wenig samantha

und ganz ehrlich, vieles in der serie war einfach witzig. allein das pürob, dass sam einen liebhaber hatte mit einem zu kleinen ..... gib mir alles liebling und der war schon ganz drin ohne dass sie es gemerkt hatte ich hab total gelacht

nu aber gut, das geschmäcker verschieden sind. deutscher einheitsgeschmack wär übel

und ich finde männer die sex and the city schauen kein stück schwul. ich denke männer können viel durch die serie lernen
      Hmmmmm,

toll, was habt ihr gekriegt o. guckt ihr "Sex u. was?" kenn die Serie nich, o. seid ihr schwul? Wat hier denn los? Also, mein allerbester Freund ist schwul u. guckt diese Serie nicht! Und selbst wenn er das gucken würde, und???? (Tschuldgung, aber find diese Frage immer so abwertend!) Wat immer dat is! Kann ja auch toll sein, glaub, mein Schatzi guckt das ab und wann, hat er schon mal erwähnt. Ich selbst steh auf keine Serie, man muß da ja immer weiter gucken, u. ich hasse diesen Zwang! (Wer immer meinte, daraus was zu schließen!) Also zum Thema zurück:

Ich habe 2 Kopfkissen bekommen, waschbar, war mir wichtig!
      Dann hab ich eine tolle neue Tastatur bekommen mit Mäuschen, voll mit High-Tec. Muß ich mich erst noch belesen. Einen Jack Vettriano-Geburtstagskalender, einen Edward Hopper Kalender u. der Rest kommt morgen noch.
      Bin schlecht drauf, bin krank u. muß mich echt hier zusammenreißen!
      Tschö v. Sunny.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hi ihr lieben

Also dieses jahr war der Weihnachtsmann abba richtig fleisig so wie ich lesen kann.#

Bei uns gab es nicht so die stimmung den wir hatten erst nen trauerfall aber geschenke ham wer doch alle bekommen vor allem viel geld
      für meinen neuen ofen+herd...

u dann gabs noch für de kätzis nen baum u viel spielmäuse den die machen se imme rkaputt.. u
      dann noch schlafanzüge u das beste war ein schwarze katze aus wachs aber die werd ich nie anmachen sieht viel zu toll aus
      Bilder
      • simone 065.jpg

18,29 kB, 317×238, 72 mal angesehen
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      @ Patrick, da muss ich passen :wink:

Bei uns ist eigentlich Beschehrung erst am 06 Januar, aber das Christkind war auch kurz zu besuch,
      DVD, Cats and Dogs, von unseren Nachbarn auf Englisch,
      einige Phoncards aus England,
      einen neuen Garfield von Nachbarn aus Holland,
      Süssigkeiten von den selben Nachbarn,
      rutschfeste Socken, LOL,
      das grosse Lexikon der Gesundheit, kam Heute per Post aus Deutschland von meiner Freundin + einen Katzenkalender von Whiskas, echt süüüss !
      Unsere spanischen Nachbarn schenkten mir einen handgemalten Fächer aus Andalusien, sieht toll aus, und vorallen glaub ich, war der bestimmt nicht billig, die vielen Spitzen, WOW !
      Achja, nicht zu vergessen die gute Laune und die schlechte Laune Tasse :D von Bekannten vorbei gebracht. Wenn ich Morgens mit dem linken Bein aufstehe, nimm ich die schlechte Laune, wenn ich gut drauf bin, nimm ich die gute Laune Tasse...*g* welch ein Blödsinn, aber jedem sein Geschmack :wink:
      Von meinen Eltern bekomme ich erst am 06 Januar etwas, lass mich überraschen. Von meinem Bruder, das Geschenk ist hier nochnicht angekommen. Wird wohl etwas über den MSV sein "lol, Fussball Fan MSV Duisburg. Ich wünsche mir doch das grosse MSV Buch !!!

Sylvia :wink: